44 User Online Heute Neue User
Asbestos 34 Jahre
DE Deutschland Thüringen
Letzter Login: 14.10.19 um 12:01
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Urlaub (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Kinder Nein
Beruf Regelmäßig

Wohnort


Thüringen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 18.08.1989
Sternzeichen Löwe
Größe 176 cm
Gewicht 78 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ja, normaler Dude der Rock´n Roll und Heavy Metal mag.
Schätze gute Unterhaltungen mag keine Menschen die oberflächlich sind und andere Vorverurteilen.
Ich bin sehr ehrlich, da ich denke das Ehrlichkeit für eine menschliche Beziehung ein fundamentaler Baustein ist.

Filme schaue ich relativ alles, kann auch Serien suchten. Trotzdem bin ich ein Fan von Bewegung in jeglicher Art und Weise,
wander, klettern, Rad fahren, schwimmen.... Bin generell für neues offen.
Reisen ins In- und Ausland finde ich super, nur alleine ist das halt meistens doof.

Ich mag englischen schwarzen Humor im Monty Python Style, kann aber auch über mich selber lachen.
Meine Devise ist leben und leben lassen, ich akzeptiere andere wie sie sind und muss nicht jeden meinen Stempel aufdrücken.

Ich mag Tattoos und bin selber auch tätowiert, es wird auch noch mehr an Tattoos folgen.

Ich bin zurzeit viel auf Montage (Reise Arbeit, fast wie Zirkus, nur nicht ganz so Lustig). Ich mag meinen Job, meckere nur ab
und zu über momentane Ist-Zustände, da ich mein Leben eigentlich ganz cool finde.

Frag was du wissen möchtest.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 37 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften