286 User Online Heute 14 Neue User
Asgard90 29 Jahre
DE Deutschland 37197 Hattorf
Letzter Login: 08.03.15 um 18:45
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein

Wohnort


37197 Hattorf, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 29
Geburtstag 06.10.1990
Sternzeichen Waage
Größe 188 cm
Gewicht 88 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Erfolg ist das Ergebnis richtiger Entscheidungen, Richtige Entscheidungen sind das Ergebnis von Erfahrung, Erfahrung ist das
Ergebnis von falschen Entscheidungen

Fragst du, brauchst du dich nur einen Augenblick zu schämen, fragst du nicht, schämst du dich bis an dein Lebensende
und das ist nicht mein weg

Jeder erleidet irgendwann einmal Rückschläge. Es ist unmöglich, im Leben ohne sie auszukommen – es sei denn, Ihr
lebt extrem vorsichtig und vermeidet sie. Aber dann war Euer Leben umsonst – und automatisch ein einziger Rückschlag.

Wir wollen Wege, weil wir ständig in Furcht sind, in die Irre zu gehen. ... Da ist eine Stelle in uns, die hat Angst vor
dem falschen Weg und rechnet mit ihm. Obwohl wir doch wissen müssten, seit uralten Zeiten, dass sogar die falschen Wege uns
weitergebracht haben.
Ich bin ein junger freundlicher häuslicher junger mann noch leicht verspielt und aufgeschlossen für neues.
Ich hab viele Macken, denn es gibt keinen Mensch ohne seine. Meine macken sind zugleich mein hobby filme-blurays sammeln , alles
was mit Anime zu tun hat, an meinem Auto basteln und natülich meine katze Luna.
Desweiteren bin ich leicht verrückt auf positive art,zocke gerne wenn die zeit dazu gegeben ist und nichts wichtiges
vorliegt.
bin für jede dumheit zu haben
Außerdem bin ich ein stubenhocker da ich keine freude daran habe auf standiges rumgehampel in der disco.
unter nehme gern spontan was mit freunden ob nachts kaffeetrinken fahren oder in wald und wiesen zum quatschen grillen oder
paty machen.
habe eine romantische ader wenn denn die richtige frau an meiner seite ist ;)

Wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach :)


schwarz,so sagt ihr,sei die Farbe des bösen.doch ihr irrt! Nichtmehr ist schwarz, als die Farbe der Dunkelheit ,ist es die
schuld des
dunklen,dass sich das böse von zeit zu zeit unter seinem schützenden Mantel verkriecht?
Versteckt es sich denn nicht ebenso im gleißendem licht, welches die Menschen blendet und so über seinen wahren
Charakter täuscht?
Schwarz ist aber die Farbe der geborgenheit. Schwarz ist die Erde, in der das Samenkorn wächst, dunkel ist es im
Mutterleib,
der das ungeborene schützt, alles gute wächst im Dunkeln,bevor es stark genug ist,ins Licht zu tretten!!!


Anmerkung: da man sich nicht mit fremden lohrbeeren schmückt teile ich euch mit dass diesen Text über mich mein guter
Kumpel Aikwolf geschrieben hat. Riesen Dank dafür!
Weitere Infos

Hobbies


Meine Intressen belaufen sich auf Filme, Animes/Mangas, und pc

Ich Suche

Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften