460 User Online Heute 12 Neue User
Ashriel 24 Jahre
DE Deutschland 30926 Seelze
Letzter Login: 04.11.18 um 23:34
Letztes Profilupdate vor 4 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student

Wohnort


30926 Seelze, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 24
Geburtstag 08.06.1994
Sternzeichen Zwilling
Größe 192 cm
Gewicht 93 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Ich bin halt ich... nichts außergewöhnliches, aber auch kein niemand.
Wer mich kennenlernen will, kann dies gerne tun, ich bin für vieles offen.
Allerdings steh ich nicht so auf One-Night-Stands. Diese Personen möchten sich bitte einen ihresgleichen suchen ;)

Was gibs sonst noch zu sagen...
Ich wohne allein, ledig, höre metal (was auch sonst xD) und habe natürlich auch keine Kinder, bzw habe es im
nächsten Zeitraum auch nicht vor welche zu haben^^
Ich fahre jährlich aufs Rockharz und liebe moshpits :D
Allgemein bin ich ein sehr entspannter und ausgeglichener Mensch.
Ich trinke ab und an, aber bei weitem nicht täglich.
Vom kiffen halte ich persönlich nicht viel, brauche es einfach nicht^^

Ich schreibe gerne und kann mich auch mit Frauen unterhalten ohne gleich notgeil einen wegstecken zu müssen, also scheut
euch nicht mich anzuschreiben :)

~ Wirf uns're Schatten auf die Welt ~
Weitere Infos

Hobbies


In meiner Freizeit sitze ich gerne, wenn gerade nichts ansteht, vorm PC und gucke Serien bzw. Animes. Ansonsten gehe ich klettern, spiele Pen&Paper oder treffe mich allgemein mit Freunden.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Suchtext
Beziehungstechnisch suche ich jemanden auf einer Wellenlänge.
Es ist eben ein geben und nehmen ;)
Ich finde dickere Frauen aufgrund früherer Erfahrungen leider nicht mehr sehr attraktiv. Man sollte einfach zumindest ein wenig auf seinen Körper achten :)
Ich selber esse fleisch und daran wird sich auch nichts ändern. Ich habe nichts gegen Vegetarier/Veganer, aber ich habe was gegen Moralapostel, die mir die Ohren zuheulen.
Hier gilt für mich: Leben und Leben lassen, jeder wie er mag :)

Achja... Nicht interessiert an Frauen über 30.