162 User Online Heute 5 Neue User
Asmortis 33 Jahre
DE Deutschland 72406 Bisingen
Letzter Login: 14.08.23 um 12:19
Letztes Profilupdate vor 8 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Berufstätig reicht denke ich für den Anfang ;)

Wohnort


72406 Bisingen, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 29.01.1991
Sternzeichen Wassermann
Größe 188 cm
Gewicht 110 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Hallo und willkommen auf meinem Profil!

Sympathischer, mit Normaler Statur ER, 32 J., 187 cm, berufstätig, unkompliziert und liebevoll sucht nichts bestimmtes, ich
schaue was sich so ergibt.

Ich möchte aber im vornherein sagen das ich niemand bin, der jemanden zwanghaft sucht, oder einfach nur jemanden haben
möchte, das ich nicht alleine bin, aus dem Alter bin ich raus. Ich brauche niemanden den ich Retten muss.
Ich habe ein sehr Tolles und Spaßiges Leben.Und suche wenn dann jemanden mit dem es noch besser und Spaßiger wird,
und nicht anders herum.Weil ich bin ein sehr Harmonischer Mensch, und deshalb habe ich keine Lust auf unnötige Dramen.

Ich Unternehme gerne etwas, Gehe gerne auf Konzerte und Festivals. Ich Verreise auch gerne. habe aber auch nichts gegen ruhige
Abende wo man einfach nur was auf Netflix anschaut. Es hängt immer von der Lust und Laune ab, bin da eher Spontan.

Ich bin interessiert an Dialogen (nicht zu verwechseln mit Monologen), aufgeschlossenen Persönlichkeiten und interessanten
Fragen wo die Antworten noch zu erörtern sind.

Was ich mag:

– Gute Musik ( so das meiste was das Rock und Metal Genre angeht./Klassische Musik/80s/90s/Synthwave)
– Mache auch gerne selber Musik, ich singe ab und zu. Es ist aber eher noch Amateur mäßig . Aber falls es euch
interessiert, könnt ihr hier gerne mal rein hören ( https://www.youtube.com/watch?v=NqJYG41ARuM )
– gutes Essen
– Ich koche sehr gerne etwas.
– intelligente Frauen
– Frauen mit einer Normalen Figur darf auch gerne ein kleines Bäuchlein sein.
– Fitness
– Sex
– Spiele ab und zu gerne mal an der PS4 oder am PC.
– in andere Länder reisen
– Festivals und Konzerte
– Wandern und die Natur Genießen
– ausschlafen
– meinen Job
– Humor und lachen
– gute Filme und Serien
– Animes
– verführen und verführt werden
– Pool Billard
– Frauen die ein Ziel haben


Was ich nicht mag:

– verklemmte Menschen
– dumme Menschen
– vom deutschen Fernsehen geprägte Menschen
– zu wenig Schlaf
– keinen Sex
– ungepflegte Menschen
– Ignoranz und Egoismus
– Dauerchatter, Wirklichkeitsflüchtlinge
– Unnötigen Stress und Probleme

Ich denke diese kleine Liste sollte genügend Anhaltspunkte für einen tollen Chat geben.

Aus gegebenem Anlass weise ich noch darauf hin, dass ich kein Alleinunterhalter bin. Das heißt, ihr solltet eine gewisse
Eloquenz mit euch bringen, wenn ihr mich anschreibt. Danke “
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 33 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften