183 User Online Heute 5 Neue User
AtamihsT 37 Jahre
DE Deutschland 35066 Frankenberg(Eder)
Letzter Login: 29.03.24 um 11:27
Letztes Profilupdate vor 3 Wochen
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Logistik / Lagermitarbeiter

Wohnort


35066 Frankenberg(Eder)
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag September 1986
Sternzeichen Waage
Größe 178 cm
Gewicht 84 kg
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
My New Profile.

Moinsen. Hab mich als neuer User angemeldet da mein altes Profil (Mr-Z86) NICHT mehr dem aktuellen entspricht. Denke eine
große Selbstbeschreibung über mich braucht es nicht unbedingt weil durch den ersten Kontakt der entsteht sowieso
eines nach dem anderen kommt. Humor /Black Humor , Respekt , Ehrlichkeit und Vertrauen sind eines der Eigenschaften die mir sehr
wichtig sind. Mag Menschen die selbstbewusst sind und wissen was sie in ihrem Leben wollen oder sich überraschen lassen wohin
ihre Reise hingeht.
Ansonsten bin ich gespannt auf was für nette , coole und verrückte Leute man hier so trifft.

Ps: Der Charakter macht einen Menschen als Person erst richtig interessant !!! . Aussehen ist nur Nebensache

In diesem Sinne

Cheers and Stay Brutal
Weitere Infos

Hobbies


Singen/Growling)
Kochen
Spazieren gehen
Filme schauen
PC
Mit Freunden was unternehmen
Konzerte
Festivals
Serien

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 50 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften