477 User Online Heute 10 Neue User
B-Ware 40 Jahre
DE Deutschland 38114 Braunschweig
Online seit 3 Minuten
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: I'm not sayin' I am Spider-Man. I'm just sayin' you have never seen me and Spider-Man together in the same place. (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Antiheld

Wohnort


38114 Braunschweig, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Größe 178 cm
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Bin nicht da. Bin mich suchen gegangen. Falls ich wieder da bin bevor ich zurückkomme sag mir ich soll auf mich warten.
Über mich...
...unter mich
neben mich
gilt es nicht!


Touch not, lest ye be touched.

Ich mag keine "Herrenschuhe". Und bei Sandalen bin ich ganz bei Prof. Farnsworth: " I should warn you though,
he's a little... unusual... he wears sandals!"


Was soll eigentlich diese "Partnerstatus"-Angabe 'Sag ich nicht!'? Sag ich nicht... Sag ich nicht... Ja,
dann schreibt doch einfach nix hin... Sag ich nicht... Tsss...
Und wieso ist es so angesagt "Dick" oder "Adipös" als Figur anzugeben, wenn dies offensichtlich nicht
der Realität entspricht? Ich selber lasse das Feld "Figur" gezwungenermaßen frei, mir fehlen passende
Auswahlmöglichkeiten wie "unsportlich", "teigartig" oder einfach nur "Nein!".

Ich bin ein Serienjunkie, oft die 45 Minuten-Portion mit sozial unfähigen/unangepassten Hauptprotagonisten und ihren
Sidekicks wie
Psych
Chuck
Elementary
Monk
Dr House
A-Team
...

Oder Sitcoms wie
My Name is Earl
Hör mal wer da hämmert (Einstiegsdroge)
Die Nanny
King of Queens
...


Es darf auch mal ein Film sein, aber da kram ich auch gern etwas tiefer. Von den 60er Kitschkomödien mit Doris Day, Audrey
Hepburn und Cary Grant usw. über Margaret Rutherford als Miss Marple zu den 70ern mit Columbo (Ja, den Inspector zähle
ich zu Filmen), Bud Spencer und Terence Hill (Pflicht) oder Pepe Nietnagel rüber in die 80er bis hin zu 90er Jahre
Actionkomödien.



Gratis Musik:

Archway | Hardcore | http://archway.bandcamp.com/album/face-your-demons
Ólafur Arnalds | Neo-Klassik | http://livingroomsongs.olafurarnalds.com/ & http://foundsongs.erasedtapes.com/
This is your Life | Hardcore/Punk | http://thisisyourlife.bandcamp.com/album/before-we-fade-away
Spirits | geiler Hardcore wie vor 10-15 Jahren, S/T und Unrest sind Pflicht | https://spiritsxxx.bandcamp.com/music
Some Nerve | Full speed or nothin'! Irgendwo zwischen Hardcore und Metal |
http://dyingscenerecords.bandcamp.com/album/some-nerve
The Effort | Hardcore | https://xeffortx.bandcamp.com/
Atlas Losing Grip | Melodycore-MustHave | https://shieldrecordings.bandcamp.com/album/atlas-losing-grip-watching-the-horizon
Sinking Ships | Hardcore | https://sinking-ships.bandcamp.com/album/disconnecting
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Kochen ohne Knochen, handwerklich rumstümpern 🛠
💘 Shou Sugi Ban
🍔

Ich Suche

Alter Ab 34 Jahre
Geschlecht Weiblich
Suchtext
- Menschen, die wissen wie Bradley-Michael, Randall-William und Marcus-Jason mit Nachnamen heißen 👍
- Eine Frau wie Kitty Forman ( Aufgrund gehäufter Nachfragen: Nein, nicht wirklich 100%ig, aber Kitty ist ein Sonnenschein). Wie Fran Fine würde auch gehen, bin ja nicht so... Oder Sarah Walker...
- Okay, die Spezies spielt keine entscheidende Rolle mehr