77 User Online Heute 12 Neue User
BarfussimHerzen 37 Jahre
Letzter Login: 24.03.24 um 18:56
Letztes Profilupdate vor 8 Monaten
Status: ... (seit 1 Jahr)
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Über mich...
Hier stand mal mehr...
aber so mag ich es: leer.


Update:
So witzig, dass die Seite im darkmodus echt scheisse aussieht :D

AN ALLE RECHTEN: kuschelt mal wieder! Das geht auch mit einem Lama oder einer Katze, wenn es noch nicht zur Partnerin/Partner
reicht. Ihr braucht Kuschelhormone, sonst treibt es euch nur zu menschenhassenden Vereinen, wo nur Leute sind, die auch zu wenig
gekuschelt haben : )
Man will doch im besten Fall ein angenehmes Leben. Ein hasserfülltes Leben fällt da raus.





Geklaut:
Stand bei Hobbys: Kicken, wenn nur der Sprachkehler nicht wär. :D
Stand beim Suchtext: Ein Nietzscheentchen, das beim baden lyrische Texte rezitiert :D
Noch mehr geklaut: Ein Kuss ist, wenn vier Lippenlappen heftig aufeinanderklappen und dabei ein Geräusch entsteht, als wenn
'ne Kuh durch Scheisse geht.
Gemopst: "Everyone you meet always asks if you have a career, are married, or own a house as if life was some kind of
grocery list. But no one ever asks you if you are happy." Heath Ledger
Weitere Infos

Hobbies


Mein liebstes Lieblingshobby ist:
im Netz dumme Fragen beantworten, die man auch in einem Gespräch herausfinden kann, was eventuell interessanter ist und Bindung herstellt.

Scheisse labern und Ironie mag ich auch.

Ich Suche

Suchtext
KEINE scheissspiessige Beziehung.
Unterstellt bitte nicht jeder Frau, dass sie auf ihren Prinzen wartet.
Der wartet auf mich, aber ich reite immer an ihm vorbei...einfach weils so witzig ist, wie er Staub mampft :D
Wenn man keine spiessige Beziehung will, heisst das auch nicht, dass man mit jedem Deppen ins Bett hüpft. Diese Schwarzweissdenkweise nervt. Macht man eure Hirne an!

Beziehungen zu Aliens und sprechenden Hummeln gehen klar. Da mache ick mal ne Ausnahme. Wär dann wohl platonisch...

Alles Andere jeht.