512 User Online Heute 18 Neue User
Bassquaeler77 42 Jahre
DE Deutschland 96103 Hallstadt
Letzter Login: 18.01.20 um 12:00
Letztes Profilupdate vor 6 Tagen
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Selbständiger Tontechniker (gelernter Bürokaufmann)

Wohnort


96103 Hallstadt, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 25.01.1977
Sternzeichen Wassermann
Größe 186 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


Einige meiner Interessen/Leidenschaften (in zufälliger Reihenfolge): Musik hören (vor allem Metal und 80s), Filme und Serien (Horror, Sci-Fi, Fantasy), Veranstaltungs-/Tontechnik, Computer (Hardware/Software), PC-Gaming (Anfänge Commodore C64 und Amiga 500), Twitch (überwiegend GTA RP), Haustiere (2 Siberian Huskies), Zughundesport (Dogscooting), Jogging, Wandern, BDSM.

Frühere Interessen: Bass spielen (daher der Nickname), Katzen (hatte über 20 Jahre lang zwei), Programmieren, Webdesign/-entwicklung, Fotografie und Bildbearbeitung, Malen, Fahrradfahren, Schwimmen.

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 48 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Nach über 20 Jahren der Hoffnung habe ich aufgehört nach der Einen für die Liebesbeziehung von Dauer und mit Zukunft zu suchen. Höchst wahrscheinlich gibt es so eine Frau nicht für mich und vielleicht waren da meine größten Lebensträume und Wünsche einfach nicht realistisch.

Es hat einfach keinen Sinn wenn man nicht so so geliebt und gebraucht wird wie man wirklich ist und das Gegenüber damit nicht glücklich ist. Besonders auffällig ist, dass es noch keine Frau geschafft hat dauerhaft Verständnis für meine größten Hobbys/Leidenschaften aufzubringen. Auch mein Job mit seinen schwierigen Arbeitszeiten scheint den meisten Frauen nicht zu passen wie ich leider feststellen musste.

Ich bin aber realen, persönlichen Kontakten dennoch nicht abgeneigt und offen für das was kommen mag. Ewiges hin und her schreiben halte ich allerdings für Zeitverschwendung. Vermehrt versuche ich das zu genießen was mir das Leben im Hier und Jetzt zu bieten hat und seien es nur die kleine Dinge.

An anderen Menschen schätze ich vor allem Ehrlichkeit, Authentizität, Loyalität und Verlässlichkeit. Perfekt wenn dann noch Humor und Intelligenz vorhanden wäre.

Aktuell wünsche ich mir eine Frau, die halbwegs regelmäßig sowohl tagsüber als auch in der Nacht Zeit mit mir verbringen möchte, um unkompliziert und ohne zu große Erwartungen schöne Moment, lange tiefgehende Gespräche und wozu sonst so der Sinn steht, in Zweisamkeit und Zärtlichkeiten zu genießen und zu teilen.