198 User Online Heute 4 Neue User
BeautifulPain 38 Jahre
DE Deutschland 22850 Norderstedt/Hamburg
Letzter Login: 20.09.16 um 15:23
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: There are snakes in paradise (seit 3 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Kinder Nein
Beruf Rockstar nur weiß das keiner außer mir :D

Wohnort


22850 Norderstedt/Hamburg, Region Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 38
Geburtstag 03.07.1981
Sternzeichen Krebs
Größe 162 cm
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Verheiratet
Über mich...
If I can't have your heart then no one will,
I'll keep in a jar on my window sill,
I'll keep alive until the day,
It falls in love with me again.


Mich hat keiner gefragt ob ich geboren werden will... demnach hat mir auch jetzt keiner zusagen wie ich zu leben habe!

EVERYONE has the right to be respected and the responsibility to respect others!!!


Ohh, I love the taste of cyanide
Ohh, how I love to feel it burn inside
I'm on the hour and I've been there for a long time
But somehow I feel like I'm fading out of line

Hang around in the pit of my lair
I levitate, gotta get outta here
I'm born a rebel with the neck in the noose
They never tame me, can't change what I do



Zwei Lemminge

Eine Fabel von Uwe Linke

Von den Lemmingen weiß man, daß sich in Jahren besonders starker Vermehrung viele Tausend Tiere im Frühjahr,
aber auch im Spätsommer auf eine Wanderung begeben und dabei oftmals an die Küsten kommen und sich von den Klippen
hinunterstürzen. Diesen Sturz überlebt kaum eines der Tiere.

Auf einer dieser Wanderungen gingen zwei Lemminge nebeneinander und einer fragte seinen Nachbarn: "Wohin geht unser Weg
eigentlich?" "Das weiß ich nicht. Doch die da vorne werden es schon wissen", war die Antwort. Nach einer
ganzen Weile fragte der Neugierige wieder: "Und wer sind die da vorne?" "Das weiß ich nicht. Doch sie werden
uns schon richtig führen, denn sie gehen ja vorne und haben einen wesentlich besseren Überblick. Sie wissen schon, was
sie tun.". Viele Kilometer gingen sie schweigend nebeneinander, doch dann kam erneut eine Frage: "Was ist aber, wenn sie
uns nun doch falsch führen und wir alle verderben?" "Was hast Du eigentlich? Wenn viele Tausend Lemminge denselben
Weg gehen, kann es nicht verkehrt sein! Und der Weg ist so schön breit und bequem. Du wirst schon sehen, daß wir bald
neue Futterplätze und das vollkommene Glück finden und überall herrscht dann Frieden. Sei jetzt endlich still und
geh weiter!"

Doch schon bald kamen sie ans Meer und die ersten Lemminge stürzten die Felsen hinab und zerschmetterten unten.
"Siehst Du, ich habe ja gleich so etwas Schreckliches befürchtet. Wer kann uns jetzt noch retten?" "Was willst
Du eigentlich? Sieh, wir können jetzt sogar schon fliegen. Ist das nicht ein großer Fortschritt?!" Und er
stürzte sich begeistert in den Abgrund.



Ich liebe den Vergleich zwischen Menschen und Lemmingen.



Eine Chaosprinzessin


Hast du Tattoos, bist du unangepasst.
Hast du Kurven, bist du dick.
Wenn ich mich schminke, bin ich unecht.
Wenn ich sage, was ich denke, bin ich eine Zicke.
Wenn ich sage, was ich weiß, werde ich als Besserwisserin betitelt.
Wenn ich für mich einstehe, bin ich Egoist...
Wie's aussieht, kann man nichts machen, ohne abgestempelt zu werden.



Das personifizierte Komplizierte
Bitterböser, schwarzer Sarkasmus (oder einfach nur pechschwarzer Humor?)
Teilweise sehr arrogant (oder doch eher selbstverliebt?)
bösartig und gemein
provokant (ohne es eigentlich sein zu wollen...)
gehasst, verdammt (vergöttert?)
selbstzerstörerisch
hilflos
einsam und leer
manchmal im Selbstmitleid badent
Depressiv und von Selbsthass zerfressen
Persönlichkeitsgestört (in vielerlei Hinsicht....)
absolute Langhaarfetischistin




Und noch eins: ich HASSE Tribels und diese albernen chinesischen Buchstaben von denen doch keiner weiß was die wirklich
bedeuten...




Ein Momentanes Lieblingslied: Snakes in Paradise von Crashdiet

Here I am
Alive but dead inside
With this lie
They tear me down
Then lift me up

I'm here
God damn
Watching time turn with the sand
Silent god
By your wounds they make me stand

Wake me up drag me out
Brake the chains that hold me bound
This sad illusion is the cause of this cry
In this wasted paradise

There's a snake in paradise
There are snakes in paradise
Don't go waisting all your life

There are snakes in paradise

Hear me wind
Adrift I stand in sin
Lion's den
When I fell you took me in

There's a snake in paradise
There are snakes in paradise
Don't go waisting all your life
There are snakes in paradise

Wake them up drag them out
Break the chains that hold them bound
The sad illusion is the cause of their cry
In this wasted paradise


Aktuell oder immer noch: Hoffnungslos am schwärmen für <3 Simon Cruz <3
Der Mann hat's mir sehr angetan... Ein wirklich unglaublich wunderschöner Mensch... Ich fiind ihn einfach nur
großartig, sexy, damn HOT <3 :D


Lieblingszitat:

Ich halte mich selbst für ein intelligentes, menschliches Individuum doch mit der Seele eines Clowns, welche mich zwingt in
den wichtigsten Momenten alles zu vermasseln.

-Jim Morrison-
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Nix besonderes und tatsächlich erwähnenswertes

Ich Suche

Alter Ab 30 Jahre
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche..., ja gute Frage?
Das was dich im Leben glücklich macht... Was auch immer das ist ich suche es noch...