109 User Online Heute 2 Neue User
Beehne 33 Jahre
DE Deutschland 58091 Hagen
Letzter Login: 21.10.18 um 01:32
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: Ich trainiere mein Kamehameha (seit 1 Woche)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Tischler

Wohnort


58091 Hagen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 13.01.1985
Sternzeichen Steinbock
Größe 180 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Glatze
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Moin moin und Hallo!

Ich schätze, ich sollte mich hier kurz beschreiben.
Es steht bei jedem zweiten hier in in den Profilen - Ich hasse Selbstbeschreibungen.
Ich bin sehr kontaktfreudig, gleichzeitig aber auch introvertiert. Letzteres aber nur bis zu dem Moment, in dem das Eis bricht
und wir auf einer Wellenlänge surfen.
Ich bin optisch leider nicht der typische Metalhead oder wie sich der Look auch immer schimpft. Lange Haare gehen aus
genetischen Gründen nicht mehr ;)
Trotzdem mag ich diese Szene und die Musik sehr gerne. Ihr seid alles sehr entspannte Leute, mit denen man eine Menge Spaß
haben kann.

Was du mitbringen solltest:
- Ausstrahlung! Auch oder gerade ungeschminkt. Ich mag es natürlich, wenn sich die Frau zurecht macht. Ich möchte nur
morgens neben einer Frau aufwachen, die mir auch ungeschminkt ein Lächeln ins Gesicht zaubert und noch Augenbrauen hat.
- Humor! Bitte beherrsche Sarkasmus und Ironie.
- Hirn! Nicht zum Essen, sondern für anregende Konversationen
- Herz! Und trag' es bitte auf der Zunge
- Werte!

Figur ist mir so ziemlich egal. Im Idealfall hast du weibliche Kurven. Du kannst dabei schlank sein, oder auch etwas mehr auf
den Rippen haben. Mein Auge nimmt Proportionen eher wahr. Außerdem entscheidet dein Charakter darüber, wie ich dich
optisch wahr nehme.

Ich bin nicht auf der Suche nach Freundschaft+ oder Affären. Sollte sich das ergeben, ist es natürlich okay, aber
deswegen bin ich nicht hier.
Ich suche aber auch nicht krampfhaft nach einer festen Bindung. Ich habe keine Torschlusspanik und die solltest du auch nicht
haben. Ich möchte es einfach entspannt angehen lassen und abwarten, was sich entwickelt. Ganz Oldschool.

Du liest immernoch? Krass.
Wenn du schon so weit gekommen bist, kannst du mir auch schreiben. Ich freue mich auf nette Nachrichten.
Ich bin übrigens kein Fan davon zu sagen: "Auf ein 'Hallo, wie geht's?' reagiere ich nicht", weil
es nicht kreativ ist. Ich finde die Grußformel höflich und irgendwie muss man ein Gespräch anfangen. In der realen
Welt geht es auch nicht anders zu.

Achja, ich konnte bei Kindern leider meinen Kater nicht angeben.
Weitere Infos

Hobbies


Musik machen, Gaming, Raus gehen und arbeiten

Ich Suche

Alter Zwischen 24 und 37 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften