217 User Online Heute 9 Neue User
Behind_The_Pain 40 Jahre
Letzter Login: 15.05.10 um 19:21
Letztes Profilupdate vor 14 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Schlosser
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 22.06.1983
Sternzeichen Krebs
Größe 203 cm
Gewicht 110 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Bevorzugte Gesprächspartner : Niveauvolle nicht Niveaulose menschen !

Nicht toleriert werden : Menschen mit einem hang zum perversen bzw sexsüchtlinge ,

Toleriert : wird jeder der NIVEAU besitzt , und vorallem sich gepflegt artikuliern kann.

Was ich suche : Menschen die mit mir klar kommen die mich nehm wie ich bin und mit denen ich mich gut unterhalten kann .

Single ja/nein : JA

Über mich : Metalfan ,Horrorfilmfan,Leicht irre ,Bekloppt,Treu,Bedingungslos
EHRLICH,Humorvoll/los,Neugierig,Anstrengend.uvm

Bevorzugte Musikrichtung : Metal /Thrash

Beruf : Schlosser /schweißer


Hobbys : AUTO FAHRN ,metal hören dvds sammeln,fahrad fahrn,sit ups ,uvm ...

Bevorzugte BANDS : Kreator,Legion of the damned,Judas priest,pantera,hammerfall,sentenced,dark tranquillity,primal
fear,slayer,blind guardian,pro pain,iron maiden,iron fire,metallium,metal church uvm .......
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


horrorfilme,metal,dvds sammeln,neue leute kennen lernen ,tee trinken,dvd sammeln,auto fahrn etc........