63 User Online Heute 6 Neue User
Beornoth8 26 Jahre
DE Deutschland 37085 Göttingen
Letzter Login: 20.01.21 um 20:22
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student M.Eng. Elektro-& Informationstechnik / studentische Hilfskraft

Wohnort


37085 Göttingen, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 26
Geburtstag 20.08.1994
Sternzeichen Löwe
Größe 177 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
In Arbeit...
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Sport: Ich nehme innerhalb der Woche an zwei Kraft-Ausdauer Kursen teil und spiele zusätzlich Fußball. Wenn das Wetter mitspielt, fahre ich größere Runden Fahrrad, welche auch mal bis ca. 100km lang sein können. Gelegentlich gehe ich mit Freunden wandern und würde noch gern viele weitere Landstriche erkunden. Ansonsten gehe ich recht sporadisch mal schwimmen, joggen oder bouldern.

Musik: Ich höre fast jede Art von Musik, deswegen muss es nicht immer zwangsweise Metal sein. Im Metalbereich bevorzuge ich die Genre Slam Death Metal und Black Metal, sodass man mich in diesem Bereich wohl eher auf Festivals und Konzerten antrifft. Ein Auszug aus meinen 2019 besuchten Festivals, falls es jemanden interessiert: Impericon Leipzig, Nice To Eat You, Grabbenacht, In Flammen, Party.San, Deathfeast, Masters of the Unicorn, Way of Darkness, Wintermelodei. Neben dem Hören von Musik spiele ich E-Gitarre, E-Bass und Klavier. Allerdings bin ich am Klavier noch ein Anfänger.

Naturwissenschaft und Technik: Da ich in diesem Bereich mein Studium absolviere, habe ich wohl auch daran Interesse. Momentan nimmt jedoch das Studium und meine Arbeit sehr viel Zeit und Energie in Anspruch, sodass ich mich eher seltener freizeitlich damit beschäftige. Vor ca. einem Jahr habe ich am Projekt formula student meiner FH teilgenommen. Dabei handelte es sich um die Konstruktion und den Bau eines Elektro-Rennautos.

Computerspiele: Momentan zocke ich nicht allzu viel und ich bin eher froh, wenn ich nach den ganzen Online-Vorlesungen mal weg vom Rechner komme, allerdings sind ja momentan soziale Interaktionen sehr eingeschränkt. Mit Freunden spiele ich manchmal Scribble, Among us , Cards against humanity oder Phasmophobia (Allerdings bin ich in diesem Spiel echt ein Angsthase). Ansonsten ist mein Lieblingsspiel Witcher 3 und ich habe grundsätzliches Interesse an Aufbau-Simulationen verschiedener Art.

Ernährung: Das Kochen für mich und/oder für andere habe ich während meines Bachelor-Studiums für mich entdeckt. Dabei halte ich mich eher selten stumpf am Rezept oder mache komplett mein eigenes Ding. Verblüffenderweise hat sich dabei noch nie jemand beschwert. Ansonsten ist anzumerken, dass ich seit einigen Jahren Vegetarier bin.

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften