169 User Online Heute 4 Neue User
Bernd75 49 Jahre
DE Deutschland 72818 Trochtelfingen
Letzter Login: 13.10.19 um 23:44
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Beruf bin versorgt ;-)

Wohnort


72818 Trochtelfingen, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 49
Geburtstag 04.01.1975
Sternzeichen Steinbock
Größe 180 cm
Gewicht 92 kg
Haarfarbe Glatze
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


- Campen
- Reisen
- Kochen
- Motorrad
- Metal lala
- Tiere
- gute Gespräche
- auch mal nichts tun

Ich Suche

Alter Zwischen 34 und 48 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Hey,
bin nicht krampfhaft auf der Suche, wäre aber schön den richtigen Partner für den Rest meines Lebens an meiner Seite zu haben. Leider macht sich dies in der heutigen oberflächlichen Welt für mich schwierig, denn ich steh eher auf Beziehungen auf Augenhöhe, Empathie, Treue, Respekt,...

Ich bin eher der ruhiger Typ, meine Partyzeiten sind irgendwie vorbei. Ab und zu auf ein Konzert ist aber immernoch drin. Sonst bin ich gerne mit meinem Campingbus unterwegs oder fahre noch ein wenig Motorrad. Ich geh lieber mit Freunden grillen, als in die Kneipe.

So, wenn ich dein Interesse geweckt haben, sei es um gute Gespräche zu führen, mal zusammen was unternehmen, oder um sich einfach näher kennen zu lernen, dann freu ich mich von dir zu lesen...