162 User Online Heute 5 Neue User
Bijou78
DE Deutschland 40223 Düsseldorf
Letzter Login: 01.09.21 um 01:50
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf vorhanden :)

Wohnort


40223 Düsseldorf, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Geburtstag 27. Oktober
Sternzeichen Skorpion
Größe 173 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich finde es immer ein bischen komisch, wenn man über sich selbst etwas schreiben soll...d.h hier die obligatorische
"Was mag ich,- Was mag ich nicht" Liste.
Zugegeben,nicht gerade kreativ,aber wohl zweckmäßig, um e.v. Gemeinsamkeiten zu finden ,damit eine Nachricht sich
nicht nur auf ein "Hi !" beschrenkt. ;)

Was ich mag :

Tiere,
im Wald spazieren gehen,
Vollmondnächte,
gutes Essen ,
Cocktails,
Tee,
am Kaminfeuer sitzen,
Mittelaltermärkte,
Ehrlichkeit,
Verläßlichkeit ,
Menschen die zum lachen nicht in den Keller gehen,

Jungs mit vieeeeeel Haar auf dem Kopf ;-)- aber bitte ohne Rauschebart...( das hätte ich wohl als ersten Punkt angeben
sollen ?! )




Einige Filme die ich gerne gesehen habe :

John Carter
Battleship (Ja,...ich bin Taylor KitschFan ;))
Independents Day
Der Herr der Ringe
Avatar
Hinter dem Horizont
Braveheart
Hänsel und Gretel
Nell
Schindlers Liste
Poltergeist
Fluch der Karibik


Bücher die ich verschlungen habe:

Der Herr der Ringe
Black Dagger Brotherhood
Der Club der Toten Dichter
Die Drenai - Saga
Die letzten Kinder von Schwenborn
Die Zauberlimonade
Die Saga vom Eisvolk


Natürlich gibt es auch Dinge ,die ich nicht leiden kann :
total veraltete Profilbilder :9

Kohl
Kettenraucher
Volksmusik und Schlager
Dauerregen
"Ja " - Sager
Unehrlichkeit
Kaugummi unterm Schuh
Leute mit Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom
kalte Füße




An sonsten behaupte ich einfach mal von mir, das ich mit beiden Beinen fest im Leben stehe.
Zu meinen guten Eigenschaften gehören Treue, Ehrlichkeit und Verläßlichkeit.

.... ganz klar gibt es wie bei jedem Menschen auch an mir Seiten, die nicht so prickelnd sind....
Wenn man mich zu lange geärgert hat, mache ich meinem Sternzeichen alle Ehre und kann dann auch mal ganz empfindlich
zurückpieken .

Leider bin ich im falschen Moment auch mal zu schüchtern...während ich an andere Stelle auch mal aufbrausend sein kann
.
(Aber mal ehrlich,- ist das noch keinem passiert ?)




Treue und Ehrlichkeit stehen was eine Beziehung angeht ganz oben auf meiner Liste,da ich auch danach lebe.
Du findest das altmodisch ? ..ok.. dann such ich wohl was altmodisches :-)


Ich denke, das sollte erst ein mal für den "Ersten Eindruck" von mir reichen.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


* Reiten (verkneif dir das Grinsen,- ich mache das ernsthaft !)

* Lesen (Vorzugsweise Fantasy,- aber davon noch lange nicht alles !)

* Schreiben ( Black Dagger RPG writing Forum, das hat nichts mit LARP zu tun ! Ich geh nicht mit einem Gummiknüppel durch den Wald um andere Mitspieler zu verhauen ,- ich schreib das nur :9 )


* Bildbearbeitung mit GIMP

* wenn ich Ruhe habe und mich die Muse küßt ,zeichne ich auch mal gerne mit Kohle

* Kino ,- ich liebe gute Filme in 3 D !

* mit meinen Freunden Zeit verbringe (Grillen ,schwimmen,Party, Gesellschaftsspiele...usw.)

*Billard spielen(auch wenn ich da grotten schlecht drin bin
,- aber das liegt ja nicht an mir, sondern an den Kugeln....die
schummeln sich immer am Loch vorbei... :) )

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Gesucht wird der klassische " Topf zum Deckel "
der e.v. einige der folgenden Suchkriterien erfüllt :

-Jemand , der mit beiden Beinen fest im Leben steht (Job, Wohnung und fahrbarer Untersatz sollte schon vorhanden sein )

- Jemand ,mit dem man reden, aber auch einfach nur mal schweigen kann

- Vorzugsweise einem eigenen Hobby frönt oder Sport treibt und keine Problem mit meinem Hobby hat.

- Werder Tierhaarallergiker noch Stubenhocker ist.

- trotz dem auch mal einen gemütlichen Abend auf dem Sofa verbringt

- selbstbewußt ist und weiß,was er will..oder sich einfach mal sagt"ich bin schüchtern..aber ich schreib sie trotz dem an ;)"

- Wäre natürlich super, wenn du einige meiner Interessen teilen würdest,- aber vielleicht kannst du mich ja auch für deine begeistern ?!

Meine Zeit muß ich leider immer knall hart wegen Job und Hobby kalkulieren , wenn du nicht motorisiert bist, ist das einfach ein Problem auf Grund dessen... .

- Ich habe überhaupt nichts dagegen,wenn du dir die Haare länger föhnen mußt wie ich und wenn ich dich so richtig gerne habe, dann teile ich auch meinen Kajal mit dir ;)

(P.S. Mädels,verheiratete Typen und ONS sind total uninteressant für mich !!! )


Wer jetzt nicht ganz abgeschreckt ist, darf sich sehr gerne bei mir melden. Ich freue mich immer über Post-aber es sollte nicht auf eine ewige Brieffreundschaft hinauslaufen .
Das echte Leben ist einfach schöner und interessanter als nur vor dem PC zu sitzen .