165 User Online Heute 5 Neue User
Bill-of-Doom
Letzter Login: 31.05.23 um 13:35
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Privatsache
Geschlecht
Männlich
Größe 193 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Hey, du da! Ja, genau DU!
Cool, dass du auf mein Profil geklickt hast! Hier hast du 'nen Keks, bittesehr. ;)
Mein Name ist Bill und bin offensichtlich neu hier auf dieser Seite? Nnnnein, nicht wirklich. Ich war schoneinmal hier
angemeldet, habe dann mein Profil gelöscht, als ich vergeben war und mich am »Ziel« glaubte. So vergingen die
Monate und Jahre und nun bin ich also doch wieder hier...in dieser Zeit habe ich drei Beziehungen durch, eine Menge Nerven
unterwegs verloren und viel über Vertrauen und Vertrauen-misbrauchen gelernt, sowie eine Menge dreister Lügen ertragen
müssen.
Aus diesem Grunde bin ich nicht mehr für eine Beziehung zu haben und suche hier daher den ein- oder anderen Menschen, mit
dem man unverbindliche, stressfreie und Spass-bereitende Momente erleben kann. Ob diese nun aus tiefgründigen
Gesprächen, chilligen Mario Kart-Abenden, schönen Spaziergängen, Musikhör-Sessions oder einfach Sex oder aus
einer Mischung daraus oder auch aus etwas ganz anderem bestehen, das lass ich mal offen. Wenn aber Interesse vorhanden ist, scheu
dich nicht, mich einfach anzuschreiben. Würd mich freuen, mal die ein- oder andere nette Person kennenzulernen.

Vielleicht werde ich dieses Feld demnächst noch weiter ausfüllen.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 49 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften