371 User Online Heute 6 Neue User
BillyHill 34 Jahre
Letzter Login: 16.09.20 um 08:39
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Sonne Plus Bier. (seit 1 Monat)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein

Wohnort


Bielefeld
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag Oktober 1985
Größe 180 cm
Gewicht 81 kg
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Über mich...
Manchmal zu laut und unbedacht dafür halt ehrlich beschreibt mich glaube ich ganz gut.
An sich bin ich recht simpel gestrickt, lebe im Hier und Jetzt ohne mir nen großen Kopf um Morgen zu machen.

Ich halte mehr von ner handvoll guter Freunde als 100ten Bekannten.
Mein eher kleiner Freundeskreis ist vermutlich auch meiner recht direkten Art geschuldet,
viele kommen damit nicht zurecht aber die die übrigbleiben werden manchmal dicke Freunde ;)
Passt mir ganz gut so.

Halte mich selbst für nen guten Typen dem man aber auch mal Kontra geben muss.
Wer das nicht kann hats schwer mit mir.

Ich befinde mich derzeit in einer Beziehungskriese und muss einfach mal aus der entstandenen Routine ausbrechen.
Aber keine Sorge, bin nicht hier um mich auszuheulen. Menschen kennenlernen empfinde ich immer als bereichernd,
egal ob man sich letztlich versteht oder feststellt das es nicht passt.


Meine Partnerin weiß darum Bescheid. Es geht mir nicht um ONS, Seitensprung und auch nicht um Polyamorie.
Das wäre und ist auch nicht meine Art. Möchte einfach nette Menschen kennenlernen und eine gute Zeit haben.
Wo mich das hinführt kann ich derzeit nicht einschätzen und lasse mich überraschen.

Was ich so mag:
Thrash Metal, Death Metal, Punrock, Hardcore.
Eigentlich alles was Pogo und/oder Moschtauglich ist.

Moped fahren.

Outdoorkram & Bushcraft

Kochen und Essen

Party & Chillout mit Freunden.

Menschen die direkt aussprechen was sie denken, auch Wenn's mal weh tut und
Menschen die es auch vertragen können darauf eine Antwort zu bekommen.

Das mag ich überhaupt nicht:

Illoyalität geht gar nicht.

Unehrlichkeit weil man nicht den Mut hat zu einer kontroversen Meinung zu stehen.

Übertriebene Szene-Identität

Aufgeben ohne es versucht zu haben

Am meisten schätze ich:

Authentizität, Loyalität und Kritikfähigkeit (in beide Richtungen)

Die Fähigkeit bzw. den Willen über den Tellerrand zu blicken.

Alles nicht zu ernst zu sehen. Das Leben soll Spaß machen, man hat nur eins.


Was ich der Welt schon immer mal sagen wollte:

Das habe ich der Welt schon oft genug gesagt, aber bitte:
"Fick dich Welt, ich werde nicht erwachsen!"
..naja 'n bisschen schon aber ich habe den festen Plan mir kindliche Freude zu bewahren.
Weitere Infos

Hobbies


Konzerte (Metal, Punk, HC...) , Outdoorkram, Essen