122 User Online Heute 3 Neue User
Blackcelebration85 34 Jahre
DE Deutschland 71229 Leonberg
Letzter Login: 06.08.20 um 17:38
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Mc Gyver der Kälte aka Kälteanlagenbauer

Wohnort


71229 Leonberg, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 06.11.1985
Sternzeichen Skorpion
Größe 175 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Wenn du aufgehört hast, besser zu werden, hast du aufgehört, gut zu sein!
Über mich...
Selbstbeschreibungen, wie ich das hasse.

neuen unbekannten Menschen bin ich erstmal recht verschlossen gegenüber, nüchtern ist das eine extreme
Überwindung wen anzusprechen. Kenn ich mein gegenüber oder ist das Eis gebrochen, bin ich dann ein offener und direkter
Mensch.
Loyal, herzlich, in der Laage Gefühle zu zeigen, hilfsbereit, zuverlässig, kritikfähig, aktiv, handwerklich
begabt, verständnisvoll, dickköpfig, ein wenig stur, schüchtern / zurückhaltend, sehr offen, manchmal ein
Wirbelwind, kann auch mal die Axt im Wald sein, ich glaube harte schale weicher kern trifft ganz gut auf mich zu, so ein klein
wenig Intellekt würde ich mir auch zuschreiben, eher laut als leise, ich grinse gerne, Ich mag schwarz und lila (aber nur das
schöne und ned so 0815 Gewäsch, das muss richtig knallen), chaotisch, neugierig, so ein komischer
Persönlichkeitstest hat mich Virtuose genannt, Fleischauftaubeauftragter für Atrejiu, bin tätowiert und gepierced,
für meine Freunde mach ich alles und geh für sie durchs feuer, smalltalk is ned meins, aber zu Anfang einer Konversation
bleibt einem fast nichts anderes übrig :-(
ich schreibe wie ich rede, ich rede wie ich denke und ich sage fast immer das was ich denke, mit dieser art kommt nicht jeder
klar und einige fühlen sich damit vor den Kopf gestoßen. Dass die ned unterscheiden können zwischen Kritik und
konstruktiver Kritik, dafür kann ich nichts. Ich bleibe eig. immer sachlich und werde nicht persönlich angreifend. Ich
weiß aber trotzdem meist wann Schluss ist und was man grad nicht aussprechen sollte, was nicht heißt, das sich es
unbedingt mache ;-(
Innerlich bin ich auch ein kleiner Pessimist, ich grübel über das gesagte meines Gegenübers nach, ob das wirklich
so gemeint war wie er es sagt, oder vielleicht ja doch ganz anders gemeint war. Auch spiele ich etliche Szenarien in meinem Kopf
durch was warum wie alles schief gehen kann. Da ich damit aber schon zuviel in meinem Leben kaputt gemacht habe, behalte ich diese
Gedanken für mich und ignoriere sie, denn meist spinnt sich mein Kopf da nur was zusammen.

Ursprünglich aus Oberfranken und mit paar Umwegen in Leonberg gelandet. Ist eigentlich eine schöne ecke hier, wenn
auch sacken teuer.

Musik hat für mich einen sehr hohen Stellenwert, leider bekommt man hier in der Gegend Live viel zu wenig geboten, deshalb
gibt es Dosenmusik in Clubs. Anzutreffen wäre ich in: Four runners club, Make, Church Noir (eher selten), die restlichen muss
ich noch unter die Lupe nehmen. Festivals sind es die letzten Jahre immer weniger geworden, weil ich mittlerweile lieber auf
kleine geh als auf die ganzen großen.

Bin kein typischer Metaller, oder Goth oder whatever, ich hör was gefällt. Bis auf Schlager, Ballermanmusik und
Volksmusik ist da eig alles dabei.

Träume und wünsche hat jeder auch in irgendeiner weise. So richtige übersuperduper ziele habe ich keine, ich
erfülle mir das was sich mein Kopf gerade zusammenspinnt und schaue was es als nächstes ist. So steht aktuell auf der
To-Do: Einen Fallschirmsprung, endlich ein Motorrad kaufen und zu 70000tons of metal gehen/Fliegen (wobei es da eher an
mitreisenden scheitert)


wie mich freunde beschreiben würden
ein komischer kautz, loyal, wenn man mich kennt, weiß man mich zu schätzen, verlässlich, eigensinnig

was ist mir bei meinem gegenüber wichtig?
offen, aufgeschlossen, direkt, ehrlich, kritikfähig, kann mich bremsen

mag ich / mag ich ned

+Musik, ganz viel und am liebsten laut (ned nur Metal)
+filme/Serien Netflix oder Prime sind meine besten Freunde
+mein Leben, denn bislang konnte ich alles was ich machen wollte mir auch erfüllen
+mein Katzentier
+auto fahren
+kuscheln
+der Tinnitus nach einem geilen Konzert
+das Gefühl wenn die Base-drum einem in den Magen tritt
+Shisha
+mein Job, ich finde dieses zusammenspiel, aus Elektrik, Mechanik und Hydraulik sehr spannend
+Schnee, wenn es ihn mal gibt
+basteln, oder generell handwerkliche Arbeit
+Piercings / Tattoos
+rote Haare
+ die Farben schwarz und Lila
+



- lügen
- mit offenem Mund Kaugummi kauen, pfui deibl, da vergeht mir echt alles
- Heimlichtuerei
- Schlager / Volksmusik, davon bekomme ich Pickel am arsch, kotz würg
- BIER
- Fußball
- Patriotismus
- extremistisches Gedankengut, egal ob rechts oder links
- wenn mich wer mit rauch anbläst
- mangelnde Körperhygiene (gibt es erstaunlicherweise auch bei Frauen)
-
Weitere Infos

Hobbies


Um eine grobe Beschreibung zu vervollständigen fehlen noch Hobbies...
Ich beschäftige mich super gern und auch viel mit meinem katzentier, der doofkopf ist einfach sooo goldig, am liebsten einrahmen und an die Wand hängen.
Konzerte, Festivals oder in Clubs gehen würde ich definitiv dazu zählen, da ich momentan schon viel unterwegs bin.
Ein entspannter Tag auf dem Sofa mit Filmen / Serien ist aber mindestens genauso geil.
So ein kleiner Heimwerker bin ich auch, ich baue mir selbst, was der Platz, meine Fertigkeiten und mein Werkzeug zulässt.
Im Keller stehen einige 3D Drucker die im Moment wieder etwas Zuneigung wollen. Ein Nebengewerbe hab ich dafür angemeldet, aber das ruht gerade ebenfalls.

Ich bin leider oft viel zu perfektionistisch, komme dann aber an die Grenzen meines Könnens, was mich dann schon stark wurmt. Helfen lasse ich mir dabei meist trotzdem nicht...

Relativ bewusst Musik hören, weshalb ich grad meine komplette Anlage umplane und versuche mein Wohnzimmer auf den perfekten Live klang umzugestalten. Die Basedrumm muss einem in Magen treten.

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Eine Beziehung is grad ned unbedingt das beste für mich, viel wichtiger ist mir momentan hier nach nun 5 Jahren doch mal hier anzukommen und einen Freundeskreis aufzubauen.
Laufend alleine wegzugehen oder auf dem Sofa nen film zu schauen, is auf Dauer nicht die Erfüllung schlechthin.