122 User Online Heute 1 Neue User
Blacksad 39 Jahre
DE Deutschland 52066 Aachen
Letzter Login: 23.10.18 um 16:09
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Status: MASCHINENFEST - industrial soundscapes for collapsing people!!! (seit 10 Stunden)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Beruf Architekt - Forschung an der FH

Wohnort


52066 Aachen, Region North Rhine-Westphalia
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 25.10.1978
Sternzeichen Skorpion
Größe 179 cm
Haarfarbe Glatze
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich
Über mich...
Nein, "Blacksad" beschreibt nicht mein Wesen, sondern ist der Name einer wunderbaren Comicfigur ;-)
Mein Motto lautet eher:


>>> Glück ist eine Pflicht (Alain)


Wer war ich bisher:
- ausschweifende Partys, rund um die Uhr, die ganze Woche lang
- fröhlicher Glatzkopf
- guter Freund und Bruder, der immer für andere da ist
- Bauzeichner und Architekt
- irgendwann zu träge, zu faul und zu schwer geworden :-)


Wer bin ich:
- ich bin so wie ich bin, ich verstelle mich nicht, ich habe keine Fassade, die ich mit mir herumtrage, und auch kein Alter Ego,
was mich vertritt!!!
- gerade dabei, weitere Schritte auf neuen Pfaden zu gehen :-D
- wenn ich Ruhe und Zeit habe, werden Abende ab und an mit Pfeife und Whisky begangen, am liebsten mit guten Freunden
diskutierend/debattierend oder versunken in Büchern >>> neuerdings gesellt sich auch gerne ein Gin oder Port dazu
<<<
- auf Grund einer langwierigen Verletzung hinkt der Sport leider immer noch etwas hinterher, rechne aber mit baldiger
Besserung...
- Musik-Verschlinger, gerne offen und empfänglich für viele Arten von Musik
- manchmal sehr wohlüberlegt, was schonmal als zögernd gedeutet wird, manchmal jedoch auch bereit, völlig spontan
schöne oder verrückte Dinge zu tun...


Wer werde ich sein:
- neuer Job und neues eigenes Büro >>> läuft <<<
- irgendwann mal Prof werden >>> oder doch noch was ganz anderes, mir kommen gerade so viele schöne Ideen
<<<
- wieder etwas regelmäßiger auf nette Partys oder Konzerte gehen, gerne kleine, unbekannte Kombos und Cover-Bands
>>> läuft wieder recht gut <<<
- gerade fleissig "wissenschaftlich am arbeiten" - ein bisschen Vorbereiten der Selbstständigkeit, ein bisschen
historisch und ein bisschen architektonisch, ein bisschen didaktisch >>> mal sehen, wo DAS hinführt... :-p
>>> hoffentlich bald endlich mal die Möglichkeit, einem Hund ein tolles Leben bieten zu können...
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


wandern&slacken wieder etwas zu unregelmässig, Yoga, hin und wieder etwas Reenactment, Pen&Paper, Bücher sammeln/lesen (politisch, Fachgedöns, gerade selber über ein historisches Thema schreiben), Comix (überwiegend Frankobelgisch), werkeln (gerne Zimmerei/Schreinerei), Musik in allen Facetten und gerade Go lernen...

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Suchtext
Ich gehe mit offenen Augen durchs Leben - mal sehen, was es da zu entdecken gibt!!!

Intelligenz ist sexy!

Grundsätzlich suche ich einfach meist ein wenig Zerstreuung und nette Unterhaltung mit aufgeschlossenen, vielleicht nerdigen und witzigen Menschen :-D

Da ich in einer nicht monogamen Beziehung lebe, vielleicht hier und da auch etwas Spass - ich lasse mich überraschen...