166 User Online Heute 5 Neue User
Blackstar_Mortalia 23 Jahre
DE Deutschland Sachsen-Anhalt
Letzter Login: 05.03.21 um 19:07
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: ... (seit 3 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


Sachsen-Anhalt
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 23
Geburtstag 01.04.2001
Sternzeichen Widder
Größe 166 cm
Gewicht 74 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Moin!
Es gibt zwei Dinge, die absolut kacke sind und mir gerade ziemlich auf die Eierstöcke gehen: Corona und mein Ex. Von beidem
habe ich mehr als genug und möchte mich neuem, spannendem, unbekanntem öffnen. Dazu zählen auch Damen und Herren,
mit denen frau sich auf vielfacher Art und Weise vergnügen, amüsieren, treiben lassen kann. Cool wäre es, wenn sich
eine wunderbare Freundschaft+ entwickelt - einer klassischen Beziehung gegenüber sehe ich aber mittlerweile sehr schwarz.
Also wer Bock auf Spiel, Spaß und Spannung mit einer Prise Schokolade und einem ordentlichen Schuss Humor hat, kann sich
gern einfach bei mir melden. Alles weitere kann man ja dann klären. ;)
Auf einmalige Abenteuerchen hab ich aber weniger Bock, ganz ehrlich.

Es dürfen sich wie gesagt ausdrücklich beide Geschlechter angesprochen fühlen!

Im Übrigen ist es mir scheißegal, wo Du herkommst. Wenn zwei kompatible Seelen aufeinandertreffen ist die Entfernung
absolut zweitrangig. Das solltest Du am besten auch so sehen. (Und mal ganz ehrlich: So groß ist Deutschland jetzt nun
wirklich nicht.)

Bis dann! Freue mich auf jeden neuen Mitstreiter!
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 38 Jahren
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Eine Beziehung suche ich derzeit absolut nicht.