344 User Online Heute 1 Neue User
BlazingFeather 24 Jahre
DE Deutschland 59071 Hamm
Letzter Login: 09.12.18 um 20:24
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: I'm as free as a bird now - and this bird you cannot change (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


59071 Hamm, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 24
Geburtstag 15.10.1994
Sternzeichen Waage
Größe 174 cm
Gewicht 63 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo interessierter Mensch,der mein Profil besucht!
Nach Jahren der Textlosigkeit überkommt mich das Bedürfnis, meine Freude an der Sprache nach außen zu kehren und
euch wandernden Profilbesuchern den Text zu liefern, den ihr erwartet und verdient. ;-)
Fließtexte können bei mir zu langen Monologen ausufern, und deshalb kam mir die glorreiche Idee, meine
Interessen,Vorlieben und Abneigungen in Alphabetform darzustellen, damit eure Sehnerven vor dem eigentlichen Kontakt geschont
werden. :-D

A wie Äußerlichkeiten: Sind bei mir nicht vordergründig. Ein gepflegtes Auftreten ist wichtig, aber
übertreiben sollte man es nicht. Das lässt einen wunderschönen Menschen nur künstlich erscheinen. Wie Frank
Zappa einst sagte: Don't mind your makeup, you'd better make your mind up!

B wie Buddy: Mein Hund, der große Freund, der mich nun schon seit fast 9 Jahren begleitet und so ziemlich der
gemütlichste Hund ist, den ich kenne. Er wiegt so viel wie ich,was bei 75cm Schulterhöhe völlig in Ordnung ist. :-)

C wie Chinesisch: Ich liebe die asiatische Küche,dem ist kaum etwas hinzuzufügen. Ja,ich kann mit Stäbchen essen.

D wie Drogen: Ich verurteile niemanden, der Drogen nimmt, jeder ist für sich selber verantwortlich. Selber konsumiere ich
nichts,auch keinen Alkohol (schmeckt mir nicht). Das mit allen Sinnen erlebte pure Glück ist meines Erachtens auch viel
berauschender als ein herbeigeführter Glücksrausch.

E wie Einfach: Warum einfach,wenns auch kompliziert geht? Ich denke viel zu häufig viel zu komplex. ^^

F wie Freiheit: Auch,wenn ich sehr anhänglich sein kann, bin ich der Meinung, dass jedem Menschen in sozialen Gefügen
aller Art ein gewisses Maß an Freiheit zusteht. Heutzutage gibt es so viele unfreie Menschen, die sich dem Strom
anschließen und somit selber einsperren, weil sie sich im Schutze der Masse wohler fühlen. Ich bin gerne frei, wenn es
auch nicht immer einfach ist, und versuche, mir stets treu zu bleiben.

G wie Glauben: Meiner Meinung nach braucht jeder Mensch etwas, woran er glauben kann. Sei es eine Religion, ein Vorbild, nach
dem man sich richtet, ein Traum/eine Vision oder das Gute im Menschen. Über jedem Glauben sollte aber der Glaube an sich
selbst stehen, denn so sicher der Stein auch ist, auf den man baut: Das Ich ist das teuerste Gut, das wir besitzen, und man sollte
sich darum bemühen, es auf ewig zu behalten, in einer Form,die man liebt und schätzt.

H wie Hippie: Das bin ich! Ich mag es bunt,bin ein absoluter Pazifist,träume gerne,liebe die Natur und ab und an wird auch
die passende Musik gehört. Mein Blick ist offen für die kleinen Dinge im Leben und ich bin dankbar für jeden Moment
meines Lebens, die guten wie die Schlechten,denn sie haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Ich kann niemandem wirklich
langfristig böse sein.

I wie Intelligenz: Ist immer von Vorteil. Eine korrekte Zeichensetzung schätze ich ebenso wie einen gescheiten Satzbau und
die Fähigkeit, Nachrichten zu schreiben, die mehr als drei Zeilen umfassen. Am Beispiel Forrest Gump (einer meiner
Lieblingsfilme) wird jedoch deutlich, dass man auch mit einem niedrigen IQ (es ist ohnehin nur eine nichtssagende Zahl) sehr
liebenswert sein kann. Das Wichtigste ist, dass alles, was man tut, von Herzen kommt, und dabei ist es völlig irrelevant,
welchen Schulabschluss man vorweisen kann.

J wie Jahreszeiten: Jede hat ihren eigenen Reiz, der Herbst jedoch ist mir am liebsten. Ich finde es immer wieder
faszinierend,wie das Laub sich bunt verfärbt und sich das Leben auf den Winter vorbereitet. Mit der hereinbrechenden
Kälte hab ich kein Problem, das Frieren überlasse ich anderen und genieße lange Spaziergänge in der Natur.
:-)

K wie Kreativität: Eine der Dinge,die ich wirklich schätze. Ich habe selber gerne wirre Gedanken und wenn ich diese
auch noch teilen kann, gibt es für mich kein Halten mehr :-)

L wie Leidenschaft: Ich bin ein Mensch, der alles mit voller Hingabe und Begeisterung anpackt, um seinem Ziel,seinem Glück
näher zu kommen. Dementsprechend schätze ich Menschen, die sich in ihren Aufgaben, wie auch in sozialen Momenten
verlieren können und wissen,was sie wollen. Von der Begeisterung Anderer lasse ich mich gerne anstecken, denn geteilte Freude
ist doppelte Freude :-)

M wie Metal: Darum sind wir ja alle hier,gell? Meine Liebe zur härteren Musik entflammte im zarten Alter von 5 Jahren,
wobei es über einen gewissen Härtegrad nie hinaus ging (siehe Bandliste). Musik transportiert für mich immer
Emotionen, und zu manchen Musikstilen habe ich persönlich einfach keinen Bezug.

N wie Naschkatze: Bin ich. Zu süßen Verführungen kann ich schlecht nein sagen ;-)

O wie Ordnung: Kann man halten und ist auch sehr löblich, aber ich fühle mich auch in einem geordneten kreativen Chaos
wohl ;-)

P wie Plaudern: Wie man vielleicht bereits herauslesen kann, rede ich gerne, wobei ich mich überhaupt nicht gerne reden
höre, sondern mich gepflegt austauschen mag und das Gefühl haben möchte, so geschätzt zu werden, wie ich bin.
Streit und Diskussionen gehe ich so gut als möglich aus dem Weg und bin immer daran interessiert, was mein Gegenüber zu
berichten hat.

Q wie Quark: Ich bin ein Fan von Joghurt und Quark, mag jedoch keinen Käse. Nein,auch keinen Quäse! ^^

R wie Reichtum: Ist für mich zweitrangig. Man sollte Spaß an der Arbeit haben,schließlich nimmt sie einen
großen Teil des Lebens ein. Das größte Glück ist nicht käuflich, und so ist ein gut bezahlter
Spitzenjob, bei dem viele Mitarbeiter unter mir stehen, nicht erstrebenswert, wenn er mir keine Freude bereitet.

S wie Stärke: Ein starker Mensch ist der, der seine Stärke nicht beweisen muss, sondern sich auch seiner
Schwächen bewusst ist.

T wie Tiere: Ich bin ein sehr tierlieber Mensch und schätze alles Leben auf der Erde. Prinzipiell sind wir Menschen auch
nur Tiere, und so sollten wir uns auch unseren Mitgeschöpfen gegenüber verhalten.

U wie urig: Ich mag Dinge aus vergangenen Zeiten, die eine Geschichte erzählen, was nicht heißt, dass ich alten
Krempel horte. Aber ich finde ihn interessant.

V wie Vielseitigkeit: Ich bin ein Mensch mit vielen Seiten, und dem entsprechenden Ecken und Kanten. Ich finde es
schön,immer wieder neue Seiten an meinen Mitmenschen kennen zu lernen, so wie ich es auch schätze, als Ganzes gesehen zu
werden. Ich bin so viel mehr als die eine Seite, die man an mir sehen möchte, und ich gehe davon aus, dass das wohl bei Jedem
so ist, der sich nicht vom Leben hat schleifen lassen.

W wie Wind: Ich mag es, den Wind um meine Öhrchen jagen zu spüren :-)

X wie Xmas oder Xtreme: Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich finde ausgeschriebene Worte viel hübscher und
ich muss auch nicht notgedrungen alles einenglischen.

Y wie Yippie! Bald habt ihr euch durch den wieder viel zu lang geratenen Text gearbeitet. Abgesehen davon bin ich ein Mensch,
der seine Freude stark ausdrücken kann, und so befindet sich das "Yippie" auch in meinem Vokabular,der so begrenzt
ist, dass ich kaum etwas besseres für das Y im Kopf hatte :-D

Z wie Zelda: Ich bin ein Nintendokind und zocke auch heute noch gerne. Snes,N64,Wii und 3Ds haben mich mein Leben lang
begleitet, und mit Zelda verbinde ich bestimmte Lebensabschnitte, auch wenn ich ursprünglich ein reines Mariokind war. :-)


Und wer jetzt noch immer Lust hat, mich kennenzulernen: Nur Mut, ich beiße nicht und freu mich über jede Nachricht
:-)
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Bis 27 Jahre
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Wir kennen das doch alle - wenn man sucht, dann findet man nichts. Die besten Begegnungen im Leben sind doch die, die ganz zufällig sind und die einen ganz unverhofft bereichern.
Nichts desto trotz kann man ja mal ein paar Wünsche äußern:
- Ein Mensch zum rocken und zocken
- Ein Mensch zum nachts Eis löffeln und für andere Banalitäten
- Ein Mensch, der die kleinen Dinge im Leben genießt und der gerne etwas Neues ausprobiert
- Ein Mensch für kleine und große Reisen und Abenteuer
- Mitmusiker!
Alternativ ein Pferd zum Menschen stehlen. :-D