84 User Online Heute 4 Neue User
Blobby
Letzter Login: 25.05.18 um 18:19
Letztes Profilupdate vor 2 Tagen
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf klar habe ich den :-)

Wohnort


51643 Gummersbach
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Sternzeichen Krebs
Größe 167 cm
Gewicht 57 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Ein Traum ist nichts anderes als eine mögliche Wirklichkeit, die nur darauf wartet, stattzufinden.
Aber sie wartet nicht ewig. An irgendeinem Punkt muss man seinen Träumen helfen, den Übergang in die Wirklichkeit zu
schaffen. Ansonsten verblassen sie früher oder später.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-

Ich finde es furchtbar, einen Partner zu wollen wenn man selber unzufrieden oder unglücklich ist.
Das heißt, man bürdet seinem Gegenüber auf, einem eine Zufriedenheit zu bringen zu der man selber zu blöd
ist und das 30 oder über 40 Jahre lang selber nicht schafft obwohl man sich selbst am besten kennt.

Außerdem verlangt man ja von seinem Gegenüber dass derjenige für seine eigene Zufriedenheit zuständig ist
UND für die von dem Parnter.

Man geht ja schon mit einer Anforderung an den anderen in eine Beziehung; Du musst was für mich tun. Nur was hat der
Partner dann davon? Meinen Menschen wirklich wenn sie sich selber nicht glücklich und zufrieden machen können, dass sie
es bei einem Partner schaffen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Also diese ganzen Zig-fach Profilbesucher nerven. Am Besten mit ihren Ausreden - äh ich keine mir keien Namen merken - aber
einen Schulabschluss habt ihr? Ganz toll sind auch die ohne Profilbild, natürlich kann auf Wunsch eines geschickt werden aber
selber schön gerne Profilbilder anschauen und nach Bildern Leute anschreiben.



Ich mag keine Komplimente bzw. nur wenn sie ohne Absichten gemacht werden - nur aus dem Herzen kommend und die nur mal eben
gesagt werden wollten ohne dass man demjenigen näher treten möchte oder ins Gespräch kommen möchte.


Ich liebe "schöne Männer". Das ist aber anders gemeint als viele wohl denken. Ich finde es einfach
schön wenn man irgendwo ist und dann mal so einen richtig wahnsinnig schönen Mann sieht. Ich gehe dann auch hin und sage
dem Mann dass er ein total schöner Mann ist aber ganz ohne irgendwelche Absichten. Ich glaube Männer mögen das auch
mal ganz gerne hören und freuen sich dann den restlichen Tag über. (Das meine ich mit einfach ein Kompliment machen ohne
weitere Absichten - einfach nur aus dem Herzen heraus etwas sagen).


Ich mag es überhaupt nicht zusammen zu kochen - ich liebe es zu kochen aber dass mir da ja niemand mit in der Küche
steht. Immer diese Sätze "zusammen bla bla bla".


Ich kann echt stundenlang einfach nur in einem Buchladen stöbern ohne mich zu langweilen. Buch- und Blumenläden sind
meine Lieblingsgeschäfte.


Ich rege mich mindestens 4mal die Woche über Leute beim Einkaufen auf die an der Kasse nicht schnell genug ihre Ware in die
Taschen bekommen und dann nicht ihr Geld parat haben und alles aufhalten.


Ich bin Eishockey-Fan und sitze da oft im Stadion bzw. der Arena rum :-)


Ich mag keine Frauen die singen. Frauenstimmen sind furchtbar. Ganz schlimm dieses theatralische rumgesinge in Corsagen und
Mittelalterstyle oder dieses doofe Feen- oder Elfengeschiss.
Weitere Infos

Hobbies


Wandern, Wandern, Wandern, Paintball, Klettern, Arbeiten, Kochen, Radfahren, Reisen, Wochenendtrips, Lesen, Finanzen, Ernährung, Sauna, Wellness, Schnorcheln und ab und zu Wandern und gelegentlich auch Wandern.

Ich Suche

Alter Zwischen 33 und 45 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich mag Menschen mit wenig Zeit.
Ich mag Menschen die sich zwei Persönlichkeiten aufgebaut haben - beruflich und privat.
Ich mag Menschen mit großen Familien und vielen Freunden.


Ich freue mich vor allem glückliche und zufriedene Leute aus direktem Umfeld kennenzulernen, gerne auch Mädels, mit denen man 1mal im Monat oder alle paar Monate mal "rocklastiger" weggeht. Für alle meine Hobbies habe ich viele Begleitungen aber ab und zu mal Konzerte besuchen z.B. ist oft weniger angesagt.

Ich weiß viele nehmen dieses Wort "flirt" in diesem Seitennamen sehr ernst aber ich eben weniger. Man kann hier ja auch wie man sieht nur Freundschaft und so ankreuzen.