200 User Online Heute 7 Neue User
Bork 34 Jahre
DE Deutschland 28205 Bremen
Letzter Login: 13.02.24 um 20:21
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: "Kranplätze müssen verdichtet sein." (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Linguist

Wohnort


28205 Bremen, Region Bremen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 03.06.1989
Sternzeichen Zwilling
Größe 197 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich biete: Größe, Bart, Bauch, Intelligenz, (fast zu) gutes Selbstbewusstsein, emotionale Stabilität und einen
feinen Sinn für klassischen, britischen Humor.
Weitere Infos

Hobbies


Alphabetische Listen - so arbiträr.
Bass: bestes Instrument.
Bart: wird gepflegt.
Bier: schmeckt.
Musik: hören, machen und veranstalten.
Sprachen: trigger' mich mit einem sprachbezogenem Thema und ich referiere nahezu ungefragt - kann Stunden dauern. ;)
Tattoos: vorhanden (aber immer noch zu viel freie Haut)
Wissenschaft: berufsbedingt und Hobby (germanistische Linguistik, theoretische Philosophie, Wissenschaftstheorie und etwas Astrophysik)

Ich Suche

Alter Ab 20 Jahre
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Suchtext
Ich mag Direktheit und Ehrlichkeit. Damit sollte man umgehen können, idealerweise selber ehrlich, direkt und nicht auf den Mund gefallen sein. Eine gewisse Grundintelligenz darf zudem vorhanden sein. Ironie, Sarkasmus und tiefschwarzer Humor sind kostenlos im Paket enthalten.
Warum ich nicht bei Kontaktinteressen "Freundschaft" markiert habe, fragst Du? Nach Freundschaften sucht man nicht, die passieren.

Prost!