299 User Online Heute 1 Neue User
Branus 34 Jahre
DE Deutschland 50226 Frechen
Letzter Login: 23.05.20 um 22:53
Letztes Profilupdate vor 4 Tagen
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Kinder Nein
Beruf Projektleiter für Maschinenbaukonstruktion

Wohnort


50226 Frechen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 15.11.1985
Sternzeichen Skorpion
Größe 173 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Über mich...
ch bin:
- Ehrlich
- Naturverbunden
- Veganer
- Unfassbar Tierlieb
- ziemlich Kreativ
- extrem aktiv (der wandelnde Anti-Couchpotato)
- Gladiator
- Vielfältig
- Tätowierer (Traditional Handpoking)
- Fotograf
- Sea Shepherd Supporter
- Umweltschützer
- Kampfsportler
- Wakeboarder
- Sportlich
- Historisch sehr interessiert und versiert
- Technisch und Handwerklich begabt

Freunde sagen über mich:
"Wahrscheinlich dass du der vielseitigst interessierteste Mensch bist den ich kenne und ich neidisch auf dein
Zeitmanagement bin.
Und das du n Helfersyndrom hast was deine Freunde angeht, aber das andauernd verstecken willst xD."

"Okay also ich würde sagen, du bist weltoffen, naturverbunden und empathisch mit absolut flachem und schwarzen Humor
und leicht misanthropischen Zügen."

"Treue, ehrliche und naturverbundene Seele mit nem hang zu nem verdammt dreckig-makaberen Humor."

"Feiner vollgetinteter Kerl."

"Ich würde dich als kreativ, vielseitig interessiert, offen für neues und mit schwarzem Humor ausgestattet
beschreiben."
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche: Eine Art Sidekick. Ich führe eine offene und glückliche Beziehung, aber eine Freundschaft +/ Affäre nebenher (natürlich abgeklärt mit meiner Partnerin) wäre nett. Dabei muss nicht nur der sexuelle Part stimmen, gute Gespräche, sind auch unerlässlich. Demnach: Freunde sind auch cool.

Ich möchte:
Kontakte zu neuen, interessanten Leuten.
Falls mehr draus wird: Gerne! Wenn nicht: Auch schön!
Ich hasse Smalltalk.
Ich möchte Gespräche über Atome,den Tod, Aliens, Sex, Magie, Intellekt, den Sinn des Lebens, ferne Galaxien, die Lügen die du erzähltest, deine Fehler, deine Lieblingsdüfte, deine Kindheit, was dich die Nacht wachhält, deine Unsicherheit und Träume...
Ich mag Menschen mit Tiefe, die mit der Emotion eines verdrehten Geistes sprechen.
Ich will nicht wissen "was abgeht".