133 User Online Heute 4 Neue User
BurX 38 Jahre
Letzter Login: 29.10.08 um 20:44
Letztes Profilupdate vor 15 Jahren
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 28.12.1985
Sternzeichen Steinbock
Über mich...
Hmm.. was soll man großartig schreiben. Am besten du findest es selbst heraus.

Um auf ein paar meiner Interessen und Beschäftigungen einzugehen: Dazu gehören wohl Weggehen, Nachbarn mit lauter Mucke
beschallen, lesen, Bildarbeit, Pc, ich hab Spaß an Rollenspielen und für die Zukunft würde ich mir das Fotoknipsen mal genauer
ansehen wollen. Desweiteren will ich noch einiges von der Welt sehen, hab nen Hang zu Mittelaltermärkten, bin Konzertgänger und
habe auch nix gegen nen guten Film

Was ich suche? Nix bestimmtes. Freue mich über neue Kontakte und was daraus wird soll sich zeigen ;-)
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 28 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften