37 User Online Heute 1 Neue User
ButterflyEffect 34 Jahre
DE Deutschland München
Letzter Login: 23.07.23 um 15:55
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf ITler

Wohnort


München
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 11.11.1989
Sternzeichen Skorpion
Größe 185 cm
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Partnerstatus Single
Über mich...
Hmm,
kein Bild und kein ordentlicher Profiltext - na da mache ich ja einen guten ersten Eindruck!
Aber vielleicht gibst du mir ja in einem Gespräch die Chance, diesen doch noch ins positive zu verändern.


Aber hey, dafür musst du jetzt nicht durch eine lange mag -/ mag-nicht Liste scrollen. Vielleicht sammel ich damit ja auch
einen ersten Sympathiepunkt! ;-)
Weitere Infos

Hobbies


-Mit meinen Inline-Skates durch die Gegend rollen
-In die Fantasiewelten guter Bücher abtauchen
-Bei Zeit auch mal auf einem Boot über einen See schippern oder alternativ im Winter mein Snowboard auf einem Berg ausführen

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 45 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung