73 User Online Heute 2 Neue User
Bwagh 28 Jahre
DE Deutschland
Letzter Login: 25.04.16 um 20:19
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: The blood is my strength - I'm not alone! (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student (E-Services, 6. Semester)

Wohnort



DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 28
Geburtstag 05.05.1991
Sternzeichen Stier
Größe 181 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Über mich...
.like:
# Natur - einfach faszinierend; hiermit einhergehend auch Länder, in denen weitläufige Naturgegenden noch üblich
sind (Irland, Schottland, Neuseeland, Schweden, Norwegen,..)
# Ruhe - es gibt oft nichts Schöneres, als die Stille (in der Natur) zu genießen
# Bandshirts - ahjo, kleine Sammelleidenschaften braucht der Mensch
# Musik - sie bereichert mein Leben in vielerlei Hinsicht; ausführliche Liste, siehe Last.fm
# Regen - beruhigt und ist im kuscheligen Warmen sehr schön zu beobachten
# Abend-/Morgendämmerung - dieses spezielle Licht... *.*
# Nachthimmel - oft wunderschön anzuschauen [aber während der Nacht an sich hab' ich Angst :D]
# Schokolade und anderen Süßkram - selbsterklärend. :D
# Meinen PC & das Internet - was wäre ich nur ohne... *nerd* :D
# Lesen - bevorzugt englischsprachige (Forgotten Realms; Haruki Murakami)
# Fantasie - zumal ich eine besonders lebhafte hab' :D
# Fotographie - sowohl selbst fotographieren, als auch das Betrachten von Bildern (bevorzugt Landschaften & Portraits)
# Bildbearbeitung/Design - aufgrund geringer Fingerfertigkeiten muss ich meiner Kreativität am PC freien Lauf lassen :D

.dislike:
# Aufdringliche Menschen - es ist ein Graus, dauernd angesprochen und -genervt zu werden
# Exzesssaufen - sinnfrei & gesundheitsschädlich -> Fail. :D
# Extrem heißes Wetter - Sommer & Sonne ist voll okay, solange es nicht über 30°C hat._.
# Früh aufstehen - Schlaf ftw! :D
# Wenn mir die Klamotten ausgehen - ja, das kommt vor; mein Wäsche-Management ist nicht gerade großartig :D
# Der Scheißkram in den neuen Ü-Eiern - echt mal, was soll der Mist? Früher war alles besser ,_,
Weitere Infos