276 User Online Heute 6 Neue User
Caleb77
DE Deutschland 45138 Essen
Letzter Login: 18.11.19 um 23:00
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Diplomnerd FH aka Head of Quality Assurance

Wohnort


45138 Essen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Geburtstag 07.10.1977
Größe 175 cm
Gewicht 81 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Update 17/08/2019

Ich glaube ich bin wieder bereit für was neues, bzw es wird Zeit für neue Menschen :)

Für Bekanntschaften folgt eine kurze Auflistung :)

Ich bin ...

direkt, loyal, rational, reflektierend, respektvoll, ein ziemlicher Kopfmensch, interessiert, auch mal gerne alleine, offen,
manchmal zu forsch wenn mir etwas oder jemand gut gefällt (Stichwort: ich will schnell zu viel (ich arbeite aber dran),
kommunikativ, ein Schlingel, emotional (nein das ist kein Widerspruch zu rational :)), nicht ohne Macken(!), witzig (wenn man
meine Art Humor mag :D), Nerd, niveauflexibel, leider viel zu ungeduldig (auch hier arbeite ich dran :)) usw. usw. usw.

Ich mag ...

Katzen, Bücher, Kneipen, Handball, Spiele, Serien, Musik (Metal/Rock), Geschichte, Fantasy, den Pott und die Menschen, die
hier wohnen, Kapuzenpullover, bösen Humor, Schlagfertigkeit, Kino, Konzerte, das Internet, wandern, telefonieren, Motorrad
fahren, Sport generell, Museen, meinen Job, mein Leben (meistens), mich (auch meistens :)), gute Unterhaltungen, reisen
(GB/Skandinavien) ... tbc.

Sonstiges:

Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass sich Gegensätze anziehen, sondern finde, dass man eine gemeinsame Basis, aus
Hobbies, Werten, Lebenserfahrungen haben sollte. Und jeder sollte bereit sein, auch ein wenig Zeit zu "opfern" um
Treffen möglich zu machen, getreu dem Motto "Wer etwas will findet Wege". Komplexe Sachverhalte kläre ich
übrigens nur noch via Telefon oder in einem persönlichen Treffen, da Voicemessages und Chat zwar eine praktische Sache
sind, aber trotzdem Krüppelmedien bleiben. In akzeptabler Entfernung wohnen ist auch von Vorteil, da ich kein Freund von
Fernbeziehungen bin. Ich möchte die Option haben, dass man sich sehen kann, ohne, dass man viel planen muss.

Humor:

Er: Ich suche nichts festes
Sie: Oh da werden Ihnen meine Schenkel gefallen

Das perfekte Date-Kennenlernen würde ich mir wie folgt vorstellen (ja auf meinem Profil sind wir bei wünsch-dir-was):

Wir finden den Profiltext und die Bilder des anderen interessant, wir tauschen hier ein paar Nachrichten aus, telefonieren aber
sobald die Nachrichten viel zu lang werden :) Danach treffen wir uns aber recht schnell real, da ein persönliches Treffen
alle vorherigen Telefonate/Chats aufwiegt.

Wir quatschen also, können miteinander lachen, haben gemeinsame Themen und fühlen uns wohl miteinander. Irgendwann
kommt es zum ersten Kuss und der passt richtig gut - küssen ist schon wichtig :). Wir finden uns anziehend und stellen
irgendwann fest, dass wir auch im Bett (oder sonstwo) gut miteinander harmonieren, uns auch hier frei und wohl fühlen und
haben eine Menge Spaß miteinander. Trotzdem verbringen wir auch sonst gern Zeit miteinander, unternehmen etwas zusammen und
haben uns noch immer was zu erzählen. Vielleicht haben wir irgendwann auch Lust, miteinander zu verreisen? Vielleicht kommen
wir ja an den Punkt, an dem wir uns beide eine Beziehung und eine gemeinsame Zukunft wünschen.

Aus der Vergangenheit weiß ich, dass ich das für mich nicht immer in der Entspanntheit hin bekomme, in der ich es mir
wünschen würde .. aber ich versuche mein Bestes :)

Oberflächlichkeit:

Ich mag sportliche/schlanke Frauen

In diesem Sinne ... rein gehauen
Weitere Infos

Ich Suche

Geschlecht Weiblich