128 User Online Heute 1 Neue User
CaptainKidney 31 Jahre
DE Deutschland 53175 Bonn
Letzter Login: 16.09.19 um 19:30
Letztes Profilupdate vor 5 Tagen
Status: Was sind das immer für Clickbait-Schlampen, die sich die ?Mühe? machen im Sekundentakt ein- und auszuloggen, nur damit sie auf der Hauptseite zu sehen sind?! (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Beruf Zupfinstrumentenmacher

Wohnort


53175 Bonn, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Sternzeichen Krebs
Größe 193 cm
Gewicht 78 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich

Abwesenheitsnotiz:

Brauche jemanden der eine Bohne malen kann. Mit Hut und Gehstock ;) Auf, auf! Meine Niere wartet :D
Über mich...
Neulich wieder diese Mitbewerber die sich „Flirtportale“ nennen besucht. Manchmal schäme ich mich zwar für MEINE
Mitbewerber, Frauen kommen auf solchen Plattformen aber auch nicht besser weg. Da tummeln sich genauso viele nicht-Singles, die
dann auch noch ihren „Marktwert“ abchecken wollen, ihn dabei aber auch noch völlig verfälschen!

Manchmal überlege ich selber über solche Begegnungen Kurzgeschichten zu verfassen, was meistens aus Zeitmangel nicht
passiert, aber man kann bei anderen diesen Gedanken sähen ;)

_________
Ich hasse schlechte Musik, dazu gehört auch zum größten Teil Heavy Metal. Ihr zahlt ernsthaft dafür, um an
der scheiße riechen zu dürfen. Ihr fröhnt der „harten“ Musik? Hört leider zu 90% Volksmusik/Schlager. Wobei
„Die Flippers“ sogar mehr Musiker sind, als was man von „Metallhärte, SteinHammer, YoungForever & co“ zu hören und
lesen bekommt.
Wie lange wollt ihr eure Missionarsstellung eigentlich noch halten?!
Die Cornflakes nicht zu lange in der Milch lassen.

________
Michael Douglas hat das mal schön gesagt:

„Wenn man nicht weiß was die Gesellschaft macht, hat man auch nicht die Befriedigung sich dessen zu entziehen.“

________

Außerdem habe ich herausgefunden, wieso ich auf Fotos immer so scheiße aussehe!
Weitere Infos

Hobbies


"Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken."

Ich Suche

Alter Ab 25 Jahre
Suchtext
Wenn man geliebt werden will, sollte man aufhören, das allen die ganze Zeit vorzuheulen...

Eventuell findet man dann jemanden zum Flachlegen,
und das wär doch ein vielversprechender erster Schritt. (Patrick Kenzie)



Also: Streng dein Köpfchen an!!



Hmm... Glaubt eigtl. überhaupt jemand den Mist, den andere hier über sich selber schreiben!?


Blödsinn :D :D :D

...außer in Afrika: da würde ich nackt durch den Busch rennen und mir ein Okapi fangen. Wenn es dort keine gibt, baue ich mir ein Floß. Damit segel ich dann zu´ner anderen "Zivilisation" und werde dort auch NACKT im Busch rum rennen! Frösche fangen. Giftige. Die schieße ich dann durch mein Blas-Rohr... Pfeile sind was für Anfänger! Ich spucke direkt nen ganzen Frosch auf mein Ziel.


SCHREIB. Trau dich :)
Bis später 🕺