161 User Online Heute 2 Neue User
Castor_Romanum 43 Jahre
DE Deutschland 53340 Meckenheim
Letzter Login: 22.01.22 um 14:00
Letztes Profilupdate vor 2 Wochen
Status: ... (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf Darf ich nicht sagen sonst muss ich dich eliminieren, aber ich hab einen

Wohnort


53340 Meckenheim, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Geburtstag 25.04.1978
Sternzeichen Stier
Größe 193 cm
Gewicht 160 kg
Haarfarbe Glatze
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Geschieden
Über mich...
Wie kein Bund die Löwen und Menschenkinder befreundet,auch nicht Wölfe und Lämmer in Eintracht je sich gesellen; sondern bitterer
Hass sie ewig trennt voneinander: so gibts nimmer für uns Vereinigung oder Bündnis.

WENN EINER VON UNS MÜDE WIRD,DER ANDERE FÜR IHN WACHT.
WENN EINER VON UNS ZWEIFELN WILL, DER ANDERE GLÄUBIG LACHT.
WENN EINER VON UNS FALLEN SOLLT, DER ANDERE STEHT FÜR ZWEI,

DENN JEDEM KÄMPFER GIBT GOTT EINEN KAMERADEN BEI.


Was gibts noch zu sagen... bin ein Waschechter Italiener (nein, ich spreche kein Pizzadeutsch und nein ich war nicht bei den
Mafiamord in Duisburg beteiligt)

Mein Laden war die Klangstation in Bad Godesberg, das jetzt leider dicht ist... aber ich kann mit Stolz behaupten das ich die
Bude mit ausgeräumt hab (zitat: wenn jemand mein Wohnzimmer abreisst, dann bin ich das)

Was ich suche?? eine neue Klangstation wird nicht zu finden sein aber hoffentlich irgendwas ähnliches, da kann ich ja gleich die
Aktion "Bonner Metalheads suchen ein zu Hause" starten, die Musik muss gut sein, der alkohol muss ständig aus den Quellen
strömen und die Menschen müssen mindestens eine nachgewiesene Geisteskrankheit mitbringen (sucht euch aus welche, zur not schaut
euch Dr. House an)

Was ich mag?

Gute Filme,die Stadt Rom, gutes Bier,gutes Essen (deswegen meine Stattliche Figur, aber man kann keine Gewichte heben ohne
Futter)lange Spaziergänge am Strand, Wiesen voller Wildblumen,über meine Gefühle reden (ok ok... man sollte mich nicht immer ernst
nehmen)Bikes von Orange County Choppers,Private Lapdance mit Sahne. was ich liebe? meine Freunde!! was Freunde angeht bin ich
wirklich gesegnet, ich liebe sie alle wie meine Brüder (nein, nicht wie Kain Abel liebte) mit einigen hab ich auch einiges
durchgemacht und ich bin so gut ich kann für sie da wenn sie mich brauchen.

Was ich nicht mag?

Wenn das Bier alle ist und keiner Jägermeister gekauft hat,wenn zuviel Lemon im Wodka Lemon ist, wenn Menschen unehrlich sind
und falsche Versprechungen machen,Hinhaltetaktiken (ich bin ja nicht blöd,jedenfalls nicht so sehr wie ich aussehe), 5 Jahres
Pläne (das ist eine lange Geschichte), Steven Seagal Filme (also bitte, was soll daran gut sein?), zu wenig Gewicht an der
Rudermaschine,kalte Pizza mit Nutella.

Zu mir....

Ich bin dickköpfig,rechthaberisch und vor allem zickig (ja... das können Kerle auch ziemlich gut, hoch lebe die
Gleichberechtigung)bin dafür Stubenrein, kann kochen,nähen (hauptsächlich meine Wunden) und den Müll wegbringen, ansonsten bin ich
eigentlich ein ganz netter Kerl :-)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Sport (Kraftdreikampf/Boxen)
gelegentliche, gepflegte Amokläufe, Luftballonmassenschlägereien im McDonalds, aus McDonalds rausfliegen
Allgemeiner Schwachsinn und Sonstiges

Ich Suche

Suchtext
Eine neue Location wie die Klangstation,ich würde mich auch mit weniger zufrieden geben