178 User Online Heute 5 Neue User
Cheyenne2
DE Deutschland Franken
Letzter Login: 17.12.23 um 02:15
Letztes Profilupdate vor 4 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


Franken
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Größe 172 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus glücklich
Über mich...
Versuche nicht mich zu zähmen, das ist zwecklos, da haben sich schon andere die Zähne dran ausgebissen!
Die Oberflächlichkeit, Fassade und Konsumgesellschaft vieler Leute kotzt an.

Ich habe manche Menschen nicht fertig gemacht.
Ich habe Ihnen die Wahrheit gesagt und das hat sie fertig gemacht.

Wer jetzt in der Welt nicht aufgewacht ist bitte weiterschlafen.
Viele möchten weder was hören, oder sehen und man soll sie nicht stören.
Stumpfheit und Dummheit überall.

Bist du nun geschockt? Wunderbar!
Ich bin direkt und sag was ich denk.
Es ist doch alles so wie Menschen dir begegnen.
Verhalten sich diese wie Arschgeigen, kann ich denen auch nix anderes spiegeln.
Verhält sich jemand charakterlich gut kann ich das spiegeln.
Eigentlich bin ich ganz lieb und entspannt mit Wohlwollen.
Aber es gibt wie du weißt auch menschliche Arschgeigen, egal ob Frau oder Mann und die werden die andere Seite
kennenlernen.
Es gleicht sich sowieso alles aus, jeder bekommt das gespiegelt und serviert was er braucht.

Ich mag reale kommunikation und bin stolz darauf, denn das erfordert in dieser "Zivilisation" Mut.
Zum langen schreiben hab ich keine Lust, das ist mir zu langweilig. Dadurch kann man sich auch nicht kennenlernen die Gestik,
Stimme, Bewegungen, Charakter, Ausstrahlung usw.

Paradoxon der modernen Zeit: Die Kommunikationsmittel werden immer besser, doch die Kommunikation wird immer schlechter!
(Bertram Jacobi)

Willkommen sind Männer mit Mut, Charakter, Humor und Sensibilität, Ecken und Kanten, denen die Fassade und
Oberflächliches dieser komischen gestörten Gesellschaft egal sind.
Die Natur, Wälder, menschenleere Regionen, kuscheln, Filme, tiefgründige Gespräche, küssen, Stille, Tiere,
speziell Wölfe, Pferde, Raubkatzen und Katzen, Metal, Kanu fahren, fahrradfahren, reisen, Spontantrips, Fitness, reisen,
schwimmen, wandern etc. mögen. Männer die Metal mögen, aber trotzdem oder gerade deshalb auch eine mystische und
romantische Seite haben. Bissl Grips sollten sie auch haben;)) Nichts ist schlimmer als wenn du dich mit jemand nicht unterhalten
kannst. Männer die wissen was sie wollen, sich reflektieren können und sich ohne Egotrip weiter entwickeln wollen.
Klar ich bin auch offen für andere Interessen:)) Zeig mir deine Welt!
Mit allem was du bist. Ich will nicht nur deine Oberfläche kennenlernen, deine Arbeit, oder ob du materielles hast wie
Haus, PKW usw. Das ist eher langweilig. Ich möchte dich als Mensch kennenlernen und was dich bewegt.
Ich bin cool, sensibel, markant und gelassen, aber auch abenteuerlustig und spontan.
Alles was mit Mainstream zu tun hat, dass lässt mich ziemlich kalt.
Ich mag dafür fast alles, was besonders, außergewöhnlich und mit Sinn und Herz ist.
Lass uns spontan in eine fremde Stadt fahren, oder in die Wildnis fahren und wandern.

Übrigens schöne Grüße an den fleißigen Profilstalker, der bei jeder kleinen Änderung des Profils
ein Fakeprofil ohne Bild macht und es sofort wieder löscht:))))))
Wenn du Stalker sonst nix besseres zu tun hast bist du geistig echt arm.
Meine gute Laune hat rein gar nichts mit dieser Seite zu tun lach:)))))
Weitere Infos

Hobbies


Leute erschrecken;)))))

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Land Kokos-Inseln