54 User Online Heute Neue User
Cinnabar
DE Deutschland 68167 Mannheim
Letzter Login: 01.06.18 um 14:51
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Studentin

Wohnort


68167 Mannheim
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Geburtstag 07. Februar
Sternzeichen Wassermann
Größe 169 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Hellbraun
Partnerstatus Single
Über mich...
Yo, call me Sasha, that's not my name, but I could get used to.
#

Ich hatte früher so viele Metalfreunde, aber irgendwie ist das nicht mehr so, und ich bin auch selber etwas davon
weggekommen. Da ich gerne auch wieder öfter weggehen würde, bin ich immer offen für neue Bekanntschaften und was
sich so ergibt.

#

Further information

Ich mag: Musik, Met, Mittelalter und Geschichte im allgemeinen, Tagträume, tiefsinnige Gespräche, Individualisten
Ich mag nicht: Eingebildete Menschen, Regen, Oberflächliche sowie Pseudo-erwachsene/-intellektuelle Menschen,
Kritikunfähigkeit, Intoleranz

#

Ich bin zur Zeit leider echt busy, aber das wird besser~
Weitere Infos

Hobbies


Cosplay, schreiben, zeichnen, fotografieren, lesen, raus gehn, Sport, tanzen

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 35 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften