319 User Online Heute 18 Neue User
Classique
Letzter Login: 17.09.19 um 15:12
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: VDM. (seit 6 Jahren)
Beruf Selbstständige Schichtarbeiterin, lel.

Wohnort


HH
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
!!! Siehe Suchtext.

Dann geb (!) ich mich hier mal oberflächlich:
Ich bin eigentlich nur hier um mich selbst anzuschauen, wenn gerade kein Spiegel zur Hand ist.

Ich mag: u.A. ranzige Kneipen, Biere, Tiere, Sport, Kunst, Kultur, Horizonterweiterungen, Großstädte, Unternehmungen,
Champagner, Mentholkippen und es einfach lustig haben. Dazu muss man kein Clown sein, aber Sarkasmus, Wortspiele oder
Griesgrämerei finde ich durchaus amüsant.
Muay Thai, Muay Thai und nochmal Muay Thai. Mai Tai ist zwar auch ganz nett, aber ich meine hier eher die Sportart.
Und BogenSPORT. Ja, Sportschießen. Und nicht dieses alberne Mittelaltergekasper im Bärenfell. Diese
Karnevalsmaskerade finde ich genau so affig wie diesen aufgesetzten nordische-Mythologie-Fanatismus. Dicht gefolgt von
pseudointellektuellem Nietzsche-Geschwafel.

Bin niveauflexibel.

Mit Leuten, mit denen ich mich umgebe, sollte ich mich nicht schämen müssen. Sprich Ritteroutfits oder sonstige
"mittelalterliche Gewandungen", Hüte, Drachen-Tribal-EMP-Schmuck, knallbuntes Hammerfall-Shirt, lange
Ledermäntel... finde ich peinlich. Ich bitte vor dem Anschreiben um kurze Selbstreflexion.
Und zu Leut*innen, die ernsthaft den Gender-Star verwenden oder sonstige verquere Ansichten in diese Richtung haben, möchte
ich auch nur ungerne Kontakt.
Skalarwellen bilden in jeder Hinsicht eine Ausnahme - muss man wissen. Kek. :)
Weitere Infos

Hobbies


Bled umanand dua.

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Einen Gewürz- oder Früchtetee, der wirklich so [gut] schmeckt wie er riecht.

Sport- und Trainingspartner in Hamburg.

Und dann noch witzige/unterhaltsame Leute aus ganz Deutschland (bevorzugt Hamburg) für Kneipen, Konzerte, Unterhaltungen, Stadt anschauen, U-Bahn fahren, Sektfrühstück, Spaziergänge mit Hund, Betriebsbesichtigungen, Blödsinn reden, Blödsinn machen, Parties, Fahrrad fahren, Sport, Baggersee, Theater, Kunschd, Kultur und sonstigen Zeitvertreib.

Tipps für gute Kneipen, anstehende Konzerte etc. sind auch immer willkommen.