459 User Online Heute 12 Neue User
Coronatus 37 Jahre
AT Österreich 1030 Wien
Letzter Login: 16.07.19 um 18:04
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Mukavat ihmiset laittakaa viestiä. :) (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Beruf Für Geld Verantwortung übernehmen ~

Wohnort


1030 Wien, Region Wien
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Sternzeichen Widder
Größe 179 cm
Gewicht 71 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Weltherrschaft und Söckchen sortieren... mal sehen was schneller geht. ;o)
Über mich...
Das Leben ist ein Hund, manchmal bunt, mal kugelrund... und manchmal reibt es sich an Deinem Bein.

Denkanstoß des Tages: wir erstellen uns Profile im Internet, definieren was wir wollen. Wir unterstreichen unsere
Wünsche mit eindeutigen, starken Formulierungen und machen klar, dass wir nicht bereit sind, auch nur einen Millimeter von
unseren Vorstellungen abzuweichen... dabei vergessen wir aber völlig, dass zwischenmenschliche Beziehungen in den meisten
Fällen aus Kompromissen bestehen.

Wenn jemand hier dein Profil besucht... aber dann keine Nachricht hinterlässt, dann ist das entweder eine Beschattung
deiner Person, als Teil einer viel größeren Intrige und Verschwörung globalen Ausmaßes, an der tausende von
Agenten aller Teile der Erde beteiligt sind... oder einfach nur ein vorbeiziehender Besucher, der sich dein Profil durchgelesen
hat, vielleicht anerkennend genickt hat, und dann weiter gezogen ist. Ganz ehrlich... ich bin immer wieder erstaunt... wieviele
Menschen zu dem Schluss kommen... dass es sich um die Verschwörung als Grund für den Besuch gehandelt haben muss... und
entsprechend reagieren.
Weitere Infos

Hobbies


Freunde, Burgern gehn (zumindest manchmal, wer rausfindet was das eigentlich ist bekommt nen Preis), Schreiben, Lesen, Musik hören, Simpsons im TV, nach Mitternacht gruselige Dinge im Radio hören.

Ich interessiere mich für Informationstechnologie und ihre Geschichte, und sammle alte Videospiele und auch Videospielsysteme von damals, außerdem sammle und restauriere ich alte Arcadeautomaten.

Des weiteren gehe ich auch gerne wandern und radfahren, interessiere mich ein wenig für Metaphysik und versuche, sie mit geltender Empirie in Einklang zu bringen, und Spaziergänge auf Friedhöfen finde ich romantisch. Ganz besonders im Herbst, der gleichzeitig meine Lieblingsjahreszeit ist. Herbst ist der bessere Frühling, und Winter der bessere Sommer, seien wir mal ehrlich. :) Und wenn es so richtig knackig kalt draußen ist... dann schnappe ich mir mein Teleskop und meine Campingausrüstung, fahre raus in die Natur und beobachte Sternschnuppen und andere Himmelsschauspiele.

Ich bin ruhig und zurückhaltend, geduldig und häuslich, ein guter Zuhörer und ein Kumpeltyp. Ich bin aber auch verrückt, direkt und ehrlich, verlässlich, leicht für etwas zu begeistern, spontan... und wenn notwendig: ein kleiner Teufel! \m/

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Gute Frage. Gemütliche Menschen, die gerne etwas gemeinsam unternehmen wollen, das wäre fein. Ob unterwegs sein, oder auch nur fremde Welten auf auf digitalem Weg erkunden, ich bin für alles zu haben, denn zusammen ist es immer besser als alleine. Eben ganz gemütlich. :) Bin down-on-earth, sei du dafür im Gegenzug drama-free.

Und nein... Cybersex ist nichts für mich. Schon probiert, aber ich elektrisier mir immer den Schniepel am Kabel. :)