58 User Online Heute 2 Neue User
Cortex_069 27 Jahre
Letzter Login: 16.08.22 um 20:54
Letztes Profilupdate vor 2 Wochen
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Ich arbeite momentan im Nachtdienst

Wohnort


Frankfurt am Main
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 27
Geburtstag 30.08.1994
Sternzeichen Jungfrau
Größe 178 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Ei Gude,

Ich bin der Vincent und komme aus dem wundervollen Frankfurt am Main.

Schön, dass ihr euch irgendwie auf mein Profil verirrt habt.

Da Selbstbeschreibung nicht so mein Ding ist, versuche ich alles etwas kürzer zu fassen.
Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, könnt ihr mir diese natürlich gerne stellen.

Ich zähle mich selbst eher zu den ruhigeren und introvertierteren Menschen.
Ich denke, ich bin recht bodenständig und auch ein sehr humorvoller Mensch.
Man sieht es mir zwar nicht auf den ersten Blick an, aber ich stehe wie bekloppt auf guten Thrash und Death Metal.
Zwar ist Schwarz durchaus die dominanteste Farbe meines Kleiderschranks, aber im Alltag ziehe ich mich dann doch lieber normal
an.
Wie viele hier spiele auch ich ein wenig E-Gitarre. Ich mache das aber wirklich nur als Hobby und nicht, weil ich irgendwann mal
in einer Band spielen möchte oder so.
Ich bin süchtig nach amerikanischen Late-Night Shows. (Last Week Tonight, The Daily Show, The Late Show with Stephen
Colbert usw.) Ich schaue aber auch sehr gerne deutsche Satiresendungen wie die heute Show oder Extra 3.
Ich habe mal 4 Semester Geografie studiert, es dann aber wieder sein gelassen.
Durch meine Arbeit und einen 9-monatigen Aufenthalt auf Kuba spreche ich ein recht gutes englisch und ein rudimentäres
spanisch.
Ich reise sehr gerne und hatte auch das Glück, schon recht viel von der Welt sehen zu dürfen.
Da ich momentan so gut wie nur nachts arbeite, habe ich einen sehr gewöhnungsbedürftigen Schlafrhythmus.
Das mit dem Nachtdienst ist nichts, was ich für immer machen will, aber da ich momentan sowieso Single bin, passt es mir
eigentlich ganz gut. Außerdem muss ich dann meinen Chef nie sehen und werde auch noch besser bezahlt ;)
Auch wenn ich ein Mann bin, habe ich erstaunlich wenig Ahnung von Fußball und Autos.
Zwar habe ich im Moment selbst keine Tiere, ich bin aber ein großer Tierfreund. Besonders Katzen und Hunde haben es mir
irgendwie angetan. Also auch die crazy Cat Ladys sind bei mir herzlich willkommen.
Aus der Kirche bin ich ausgetreten, wenn das hier wirklich für irgendjemanden eine Rolle spielen sollte.

Zum Schluss gibt es noch mein liebstes falsch zugeordnetes Zitat.

„Hasta la victoria siempre!“
- John D. Rockefeller
Weitere Infos

Hobbies


Musik sollte ja irgendwie klar sein.
Ich höre gerne Bands wie Slayer, Lamb of God, Cannibal Corpse, Sodom, Meshuggah, Pantera,, Death, Tankard, Black Sabbath, Metallica, System Of A Down, Morbid Aangel, Kreator, Thy Art is Murder, Annihilator, Exodus, Motörhead, Die Ärzte, Nirvana und solche sachen.

Natürlich gehe ich auch gerne auf Konzerte und schaue mir die Bands dann live an.
Ich bin auch ganz gerne in der Natur unterwegs und seit Corona habe ich das Zelten und Fahrradfahren wieder ein wenig für mich entdecken können.
Ich spiele sehr gerne Billard und Snooker mit meinen Freunden.
Für einen Abend mit Lagerfeuer und Apfelwein bin ich immer zu haben.
Wie die meisten bin auch ich ein Serien und Film Junkie.
PC Spielen tue ich auch ganz gerne, meistens sind es Shooter, Strategie oder Rollenspiele.

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche eigentlich immer nur meine Plektren.
Eine nette Frau mit ehrlichem Charakter zu finden wäre allerdings auch nicht schlecht.