72 User Online Heute 1 Neue User
Corvidae 34 Jahre
DE Deutschland 69502 an der Bergstraße
Letzter Login: 08.04.20 um 22:07
Letztes Profilupdate vor 2 Tagen
Status: Ignis | https://www.youtube.com/watch?v=fuwXYutESjQ (seit 2 Wochen)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf E-Commerce Gedönse

Wohnort


69502 an der Bergstraße
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Geburtstag 03.04.1986
Sternzeichen Widder
Größe 177 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single
Über mich...
In erster Linie fehlt mir eine Bezugsperson. Nicht zwangsläufig ne Beziehung, aber jemand an meiner Seite. Das kann auch erst
mal in Form einer guten Freundschaft funktionieren.

Insgesamt bin ich eher so Typ "nett, witzig und liebevoll", zumindest bei der richtigen Person, kann aber in anderen
Fällen auch recht grantig werden. Ich stehe eher nicht so auf unterwürfige Speichellecker sondern bevorzuge einen Kerl
auf Augenhöhe (und ja, auf Grund einiger Mails, die ich in den letzten Monaten so erhalten habe, ist es scheinbar echt
nötig so was zu betonen). Ich kann es nicht leiden "die Dame" oder gar "Madame" genannt zu werden, bin
kein Freund von gekünsteltem Gelaber, übertriebenen Verniedlichungen und wenn ihr mir poetisch kommen wollt, dann
könnt (!) ihr von mir aus Hesse oder Bukowski oder sonst was zitieren, aber bitte, bitte schreibt mir kein Gedicht. Weder
suche ich jemanden, der mein Sohn sein könnte noch mein Vater. Und ich eigne mich auch nicht zur Stiefmutter. Ich bin ne Frau
Mitte 30, die recht genau weiß, was sie will, die auf dreckigen Humor steht und ein großes Herz für Sarkasmus
hat. Ich zocke, fluche und vögele gerne. Und ich erwarte von meinem Gegenüber ganze Sätze in zumindest halbwegs
erträglichem Schriftdeutsch.

Ich will nen Partner, einen Kumpel, einen besten Freund der im Idealfall Spaß an Sex hat. Und ja, ich bin
oberflächlich - ich will auf dich stehen und dich scharf finden. Und dich unterwegs unentwegt anschmachten, weil ichs kaum
erwarten kann dir Zuhause endlich die Klamotten vom Leib zu reißen. Jemanden der auf meinen dämlichen Humor und meine
Leidenschaften steht - im besten Fall sogar teilt. Der mit mir über niveaulosen Scheiß lacht. Jemanden, der mit mir das
Tischbein beschimpft, weil ich mir den Zeh daran gestoßen habe. (Oder mich zumindest in den Arm nimmt, mich tröstet und
mir versichert, dass ich da keinesfalls selbst dran schuld gewesen sein kann!)

Ich steh drauf, wenn du mir die halbe Nacht das Ohr vollquatschst - aber mich auch mal in Ruhe ein Buch lesen lässt. Ich
suche jemanden, der versteht, dass ich gerne mal fluchend am PC hocken und zocken möchte, der mit mir durch den Wald streunt,
der die Balance zwischen inniger Nähe und Freiraum beherrscht. Ich stehe echt total auf Nähe, aber ich habe auch
Hobbies, auf die ich nicht verzichten möchte und die ich, wenn kein Interesse daran besteht diese gemeinsam auszuüben,
zumindest alleine weiter führen möchte. Jemanden der mit mir zu Konzerten geht, mit mir auf dem Sofa sitzt, netflixt und
chillt oder einfach mit mir da liegt und Musik genießt. Oder beim gemeinsamen Kochen zu ner neuen Platte durch die
Küche swingt. Ich brauche es, dass wir musikalisch kompatibel sind. Musik macht einen großen Teil meiner
Persönlichkeit aus, sie wühlt mich auf, macht mich wütend und glücklich, bringt mich zum Heulen und erregt
mich. Es hat seinen Grund, dass ich da so großen Wert drauf lege.

Wenn die Chemie stimmt, dann kann da was ganz großes draus werden. KANN. Wie bei allen Dingen im Leben spielen da Zufall
und Bauchgefühl mit rein. Oder vielleicht laufen die Dinge ja auch völlig anders - ich bin immer bereit, mich
überraschen und spontan begeistern zu lassen. Aber zumindest weiß man jetzt schon mal ein wenig wie ich so ticke und
auf was ich so stehe. Wer mich kennt mag sich evtl. über die teils schroffen Worte wundern, denn wenn ich jemanden gern habe
bin ich dann auch eher handzahm, mag es mich manchmal klein zu fühlen, neige zu Zärtlichkeit und hab in meinem Herzen
für viele Dinge auf dieser Welt Platz. Für Menschen halt nur in Ausnahmefällen.

Der Hauptgrund, aus dem ich das hier so genau aufführe, ist folgender: ich habe keine Lust, dass man hinterher versucht an
mir herum zu manipulieren um jemanden aus mir zu machen, der ich nicht bin. Genauso will ich dich nicht verändern, du sollst
du selbst sein können und deine eigenen Bedürfnisse respektieren. Nichts von dem, was hier steht, ist in Stein
gemeißelt, Kompromisse sind immer denkbar und natürlich muss sich Sympathie und Zuneigung erst mal entwickeln - aber
sollte dir das alles so überhaupt nicht zusagen, dann wäre es vermutlich besser, du ziehst direkt weiter.

***
Um zukünftig ein bisschen meine Nerven zu schonen antworte ich nur noch, wenn ich auch antworten MÖCHTE. Da ich jetzt
schon mehrfach bei höflichen Absagen ziemlich dämlich beschimpft wurde spare ich mir die Zeit und Mühe nun. Wenn
ich also so gar nicht antworte hab ich da vermutlich irgend einen Grund. Sorry und so.
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Konzerte, Spotify, Vinyl, Joggen, Fotografieren, Bogenschießen, Lesen, Filme & Serien, Zocken, draußen sein.

Ich hab insgesamt relativ viele Interessen und bin auch innerhalb einer Beziehung in der Lage, mich mal mit mir selbst beschäftigen zu können und muss auch nicht ununterbrochen bespaßt werden. Schön wäre nur zu wissen, "dass da jemand ist".

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Suchtext
Life is all about the stuff, that didn't happen on purpose...