349 User Online Heute 7 Neue User
Corvidae 32 Jahre
DE Deutschland 69502
Letzter Login: 15.02.19 um 14:43
Letztes Profilupdate vor 6 Tagen
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf E-Commerce Gedönse

Wohnort


69502
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Geburtstag 03.04.1986
Sternzeichen Widder
Größe 177 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Partnerstatus In Beziehung

Abwesenheitsnotiz:

Nachrichten werden Mo-Fr von 8:00 - 16:00 Uhr zeitnah bearbeitet. Darüber hinaus bitte ich um Geduld ;)
Über mich...
Ich dachte, ich wäre auf der Suche nach etwas Aufregendem. Nach Sex oder Affairen oder sonstigem Kram. Aber ich glaube das
ist gar nicht, was mich wirklich wach hält.

Ok, zugegeben, ich habe was das betrifft einen riesigen Hunger, der mit einer schlichten Portion Egoismus sicher problemlos zu
stillen wäre. Fürs erste. Aber ich weiß, dass ich auch dann nicht glücklich wäre. Das alleine
erfüllt mich nicht auf Dauer und ich würde mich auch da schnell wieder Langweilen.

Ich bin anstrengend, kompliziert, paradox und gefühlt noch nicht am Ende meiner Reise angekommen. Ich bin zwar niemand, der
zwangsläufig Liebe für Sex benötigt, aber ich möchte auch keine Trophäen sammeln.

Eigentlich möchte ich nur etwas echtes. Jemanden, der diese innere Unruhe kennt, dieses Gefühl fest zu stecken. Und
das Gefühl auch in einem Raum voller Menschen alleine zu sein. Ich suche gar nicht mal zwingend nach Liebe. Aber nach einem
Gegenstück. Nach einem Menschen, der diese melodramatische Scheiße hier liest und versteht was ich meine.

Ich will treu sein können. Ich will einen besten Freund an meiner Seite. Ich will ernst genommen werden. Auch wenn ich mal
so einen weinerlichen Mist wie jetzt gerade von mir gebe. Ja, das kommt schon mal vor. Aber nur an manchen Tagen, versprochen.

I don't "like" - I "obsess".

Ansonsten will ich raus gehen. Dinge erleben, kleine und große. Ich will die ganze Nacht durchquatschen oder nur Musik
hören und die Klappe halten. Ich will meine Freude teilen dürfen, Anteil nehmen und mich für neue Dinge begeistern.
Ich möchte mich nicht bemsen müssen. 

Ich bin hungrig nach Leben, nach Freundschaft, nach Sex, nach Austausch... danach mich in etwas verlieren zu können. Und
mir ist völlig egal, dass so ein Text abschrecken könnte. Lieber jetzt gleich als in ein paar Monaten.
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Bogenschießen (3D-Archery)
Fotografieren (hauptsächlich Natur/Landschaften)
Musik & Konzerte (gerne kleinere Veranstaltungen für neuen Input, am liebsten Deathmetal und Melodeath-Kram.)
Lesen (am liebsten Pratchett und ähnlichen Kram)
Zocken (aktuell hauptsächlich 7 Days to Die)
Sport allgemein (Laufen, Fitnessstudio, MTB)
Spieleabende (Munchkin, Zombicide, Siedler von Catan etc.)
Kochen & Essen gehen (unkomplizierter Pflanzenfresser)
Filme (Sci-Fi, Horror, Fantasy, MCU und ähnliches)
Serien (von Rick & Morty über Dr. Who zu GoT - alles mögliche...)

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 45 Jahren
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Aktiv suche ich hier eigentlich gar nix. Ich will Menschen kennen lernen. Ob und was sich daraus entwickelt ist mir egal und hängt von der zwischenmenschlichen Chemie ab.

Vielleicht wird ne Freundschaft draus, vielleicht findet sich eine Konzertbegleitung oder man schickt sich nur viele Buchstaben hin und her. Ich lass mich überraschen.

In der Hinsicht bin ich auch tatsächlich völlig unkompliziert, ich kann auch einfach nur Quatschen.