275 User Online Heute 11 Neue User
Corvo_Attano
Letzter Login: 25.04.19 um 10:46
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


72xxx
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Geburtstag Juni 1992
Sternzeichen Krebs
Größe 173 cm
Gewicht 94 kg
Haarfarbe Glatze
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Das wichtigste gleich mal vorweg, ich vertrete den Standpunkt das du als Frau dich absolut melden darfst, schließlich mache
ich hier dir keinen Heiratsantrag, das kommt dann später :D
Mädels nicht falsch verstehen aber auf was soll man euch ansprechen wenn 90% hier eh ein leeres Profil haben, aber dann
erwarten das ich mir n Roman als Gesprächsbeginn aus den Finger sauge.

Jetzt darfst du weiterlesen :P



Herzlichen Willkommen schön das du da bist, wenn es dir hier gefällt darfst du mir gerne schreiben warum du
überhaupt hierher gekommen bist :)( vermutlich weil ich schneller war).

Warum ich hier gelandet weiß ich selbst nicht so recht, ich mein, ich trinke nicht aus Hörner, hab zig Farben im
Schrank hängen und höre eigentlich quer Beet alles an Musik, aber eigentlich sehr viel von Queen :)

Kurz gesagt bin ich einfach nur aus Spaß an der Freude hier um mich ein wenig mit netten Leuten zu unterhalten, bist du
Nett, Höflich, gut Erzogen, Respektvoll, Zuvorkommend? Also ich bin es, solltest du ebenfalls etwas davon für dich
verbuchen können, melde dich doch einfach mal:). Prinzipiell könnte ich mich auch melden, aber erst wenn du 2 mal
innerhalb von 2 Tagen auf meinem Profil warst ohne was dazulassen :D

Sollte ich doch mehrmals auf deinem Profil gelandet sein, liegt es vll daran dass du 1. deinen Namen geändert hast 2. dein
Bild ( auf welchem du ganz anders aussiehst) oder ich geb dir den Wink mit dem Zaunpfahl und hoffe das du dich meldest. :D

Wie schon in meinen Interessen zu lesen ist, bin ich sehr gerne in der frischen Luft ( aber nur bei Kälte, Sonne eigentlich
allem außer Nass und Wind :D) ob ich zu Fuß oder aufm Drahtesel sitze ist unterschiedlich mal so und mal so.

Lesen tu ich nebenher auch noch, mal dies und mal das ( bei genauerer Nachfrage gebe ich dir auch paar Beispiele)

Dann geh ich noch ab und zu ins Kino, ganz schlicht, nichts besonderes.

Desweiteren hab ich absolut eine Vorliebe für die 80er seien es Serien, Musik oder das übertriebene Benutzen für
Neonröhren.

Vorerst zum Schluss zock ich auch noch, kann aber auch ohne :). Oftmals ist das nur ne Phase in der ich mich dann aufs erspielen
von Platintrophäen fixiere.

Ich frage mich wieviel Menschen sich das hier bis zum Schluss durchlesen. Wenn du hier angekommen bist schreib mir doch bitte
die Antwort auf folgende Frage:
Sind Gewinnspielfragen zu einfach? a) Ja b) Kaninchen
Weitere Infos

Hobbies


Hobbies hab ich ehrlich gesagt keine, Hobbies sind Dinge die ich oft mache, da meine "Hobbyies" jedoch mal mehr oder mal weniger von Bedeutung sind, nenne ich sie mal Interessen.

Dazu zählen: In der Natur sein, sei es zu Fuß einfach nur spazieren zu gehen oder mit dem Rad ( RR oder Mtb), Lesen, selten bisschen zocken, ins Kino

Ich Suche

Alter Ab 22 Jahre
Geschlecht Weiblich
Suchtext
Ich suche hier keine Beziehung oder andere körperliche Aktionen, also keine Sorge :) voll findet sich jemand zum bisschen schreiben, Zeit vertreiben oder so.