83 User Online Heute 4 Neue User
CrazyWilli 31 Jahre
Letzter Login: 07.12.19 um 00:51
Letztes Profilupdate vor 4 Tagen
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Kinder Nein
Beruf Krankenpfleger

Wohnort


46147 Oberhausen
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 31.05.1988
Sternzeichen Zwilling
Größe 182 cm
Gewicht 105 kg
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Mein Gott steht hier viel Scheiss, den ich mal vor ein paar jahren geschrieben hab.

Ich bin wohl:

Wohl derzeit im Wandel, Laut, Teilzeitproll, In sich gekehrt, Best Buddy an der Bar, nachdenklich, ausgetattet mit einem derben
Humor, zu nachdenklich, empathiegesteuert, ein Beobachter und dennoch immer im Getümmel, gerne Feiern aber auch liebend gerne
ruhig zuhause. Jemand der viel auf Werte und Prinzipien legt. Sonst bin ich ziemlicher Comicnerd oder Nerd im generellen Sinne.
Crazycatdad von 2 spanischen Fellmonstern



Ich interessiere mich für:

Philosophie,Gesellschaftskritik, Psychologie, Reaktion - Gegenreaktion. Allerlei Serien wie Vikings, GoT, Jessica Jones, Ash vs
Evil Dead, The Last Kingdom, Narcos etc pp,Fotographie, die Filmindustrie, auch wenn ich da nicht weiter arbeitem will,
Bücher ( vor allem vom Herrn Heitz), genereller Schabernack.

Ich liebe Schwachsinn. lockere Gespräche, Smalltalk aber auch tiefgründigere Diskussionen über Aliens und
Aluhüte !

Pizza ist auch ziemlich geil. Pizza is love, Pizza is life.



Zur Musik:

Mitlerweile bin ich wohl weder ein Szenetyp noch habe ich einen festen Musikgheschmack also dreht sich alles kunterbunt durch
den Brei. Aber um mal einen Einblick zu verschaffen. Black Stone Cherry, Joe Bonamassa, Kampfar, Nocte Obducta, Urfaust, Secrets
of the Moon, Skeletonwitch, Parkway Drive, Architects, Dolch, Celldweller, Ex Deo, Die Antwoord, Katatonia,Stone Sour, Chrome
Division, Midnight, Rob Zombie, Watain, Behemoth, Dark Tranquility, King Dude und ab und an diverser Ambientkram & Drum
'N Bass



worauf ich richtig allergisch reagiere:

Szenegehabe, welches ich mir selber noch versuche abzugewöhnen. Nichts ist lahmer als 0815 guys, welche sich rein über
Musik definieren. Eingefahrene Denkweisen und Meinungen. Ich bin zwar auch ein Sturkopf aber lernen auch mal im Unrecht zu sein
ist zwar schwer. Offensichtliche Stumpfheit welches Hand in Hand mit dem Punkt davor läuft- Stumpf ist zwar Trumpf, aber das
ist wohl ein anderes Thema. Die fking Deutsche Bahn, pls. Achja Katzenkotze.



Wo man mich trifft:

Helvete, Matrix, Shadow, Kultkeller ( sehr selten), Partymonium, Turock ( selten), Cafe Nord. Generell alles im Raum NRW.
Weitere Infos

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften