330 User Online Heute 3 Neue User
Credence 31 Jahre
DE Deutschland Ruhrgebiet
Letzter Login: 14.01.16 um 20:34
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Wow, hier hat sich echt nichts verändert. (seit 3 Jahren)
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Studentin

Wohnort


Ruhrgebiet
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 31
Geburtstag 12.08.1987
Sternzeichen Löwe
Größe 168 cm
Gewicht 60 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich mag gute Musik und die ist - rein zufällig - häufig sehr gitarrenlastig. Metal passt also weitestgehend. Ich mag
aber auch Künstler und Interpreten, bei denen sich einigen hier wohl die Fußnägel hochrollen würden. Ich
picke mir überall meine Rosinen raus und scheiße auf Genregrenzen und Szenegehabe. Die Pommesgabel find ich auch
höchst peinlich. Pentagrammketten auch. Und Nietenhals- und -armbänder auch, sobald der/die Träger/in über 16
ist.
Ich gehe immer noch hin und wieder gern auf ein gutes Konzert, jedoch sind mir meine Zeit und auch mein Geld zu kostbar
dafür geworden, mir jede Popelband an der nächsten Straßenecke reinzuziehen. Been there, done that.
Ich mag interessante, vielschichtige Charaktere und Menschen, die für das einstehen, was sie sich wünschen. Die Ziele
und Träume haben, ob klein, ob groß, ganz egal. Keine Zombies, die durchs Leben geistern, ohne nach links oder rechts
zu schauen.
Äh, ja. :) Den roten Faden sucht man hier gerade vergeblich.

Was sonst so?

+
Musik. Ich brauch 'nen Soundtrack zu meinem Leben.
Katzen
Corgis
Serien (von... bis...)
gutes Wetter
Freundschaften
Ehrlichkeit
Loyalität
Rückgrat
emotionale Intelligenz
organisiertes Chaos
Der Blick über den Tellerrand.

-
Tierhasser
extreme Oberflächlichkeit gepaart mit Stumpfsinn
Identitätskrisen
Emotionskrüppel und -krüppelinnen
Feigheit
mangelnde Selbstreflexion
Nicht alles essen zu können, was man möchte.
Menschen, die sich über alles beschweren, aber niemals Anstalten machen, etwas zu verändern.
Weitere Infos

Hobbies


Musik, lesen, Filme/Kino/Serien, Natur, generell Popkultur, schlafen find ich auch spitze, miese, aber vor Eloquenz nur so strotzende Wortwitze, vor der Realität flüchten, Menschen beobachten, studieren (doch, macht mir tatsächlich Spaß), gute Gespräche, auch mal feiern und auf Konzerte gehen.

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
Tatsächlich suche ich gerade gar nichts. Sollte hier doch auch gestattet sein, hm?