143 User Online Heute 1 Neue User
Crossberger 43 Jahre
DE Deutschland 10961 Berlin
Letzter Login: 17.08.19 um 09:43
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Figur Sportlich
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf hab ich

Wohnort


10961 Berlin, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Geburtstag 22.01.1976
Sternzeichen Wassermann
Größe 180 cm
Gewicht 78 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
In erster Linie Kontakte knüpfen, sich austauschen über dies und das, insbesondere über Rock-Events. Sich in Clubs
oder auf Konzerte treffen, gemeinsam Spaß haben, abmoshen, lachen, feiern, glücklich sein...
Und ja, vielleicht läuft mir hier auch eine nette Frau über den Weg für was festes. Hookups sind nicht so mein
Ding.

P.s. Wer hat Lust auf ne Paddeltour im August in der Mecklenburgischen Seenplatte mit Wildcampen uns so?
Weitere Infos

Hobbies


Literatur, Natur und natürlich harte Gitarrenmucke. Und nicht nur Zuhause oder im Auto, gerne auch auf Konzerte und Festifals.

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 43 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Prinzipiell sehe ich diese Plattform eher als Kontaktmöglichkeit zu musikalisch Gleichgesinnten, unabhängig von Geschlechtszugehörigkeit, ohne Altersbegrenzung und Bildungsstand.

Aber ich hätte überhaupt nichts dagegen, eine Frau kennenzulernen, mit der ich mir eine ernsthafte Beziehung vorstellen kann. Krampfhaft auf der Suche bin ich jedoch nicht. Bin seit einer Weile Single und komme ganz gut alleine zurecht.

Neben meinem alternativen Musikgeschmack lese ich ganz gerne. Besonders die Russen wie Turgeniew, Tchechov, Tolstoj und Dostojewskij faszinieren mich. Für Psychologische, Soziologische und Philosophische Themen bin ich sehr empfänglich.

Bin darüber hinaus gerne in der Natur, im Wald, am, auf in im See. Da geht`s auch mal ohne Mucke.

Ich bin gerne auf Konzerte. Wenn es die Band bringt, tauche ich im Moshpit in meine ganz eigene Welt und bin einfach nur ich selbst und glücklich. Klappt nicht immer, aber beim letzten Konzert in Leipzig bei Slipknot hatte ich solch ein wunderbaren und einzigartigen Moment.