267 User Online Heute 8 Neue User
Dachboden-Philosoph 40 Jahre
DE Deutschland 45968 Gladbeck
Letzter Login: 21.10.19 um 13:50
Letztes Profilupdate vor 23 Stunden
Status: Denken ist schwer, darum urteilen die meisten... (seit 2 Wochen)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Gelegenheitsraucher

Wohnort


45968 Gladbeck
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 20.02.1979
Sternzeichen Fische
Größe 192 cm
Gewicht 107 kg
Haarfarbe Grau/Weiss
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Ein sensibler Poet.... gefangen im Körper eines Wikingers....irgendwie sowas....

An dieser Stelle...ein Lied...hossa: https://youtu.be/k58LRJ3tIdg



In einer Beziehung wichtig sind mir:

- Genug Freiraum. Ab und zu brauche ich meine Ruhe.

- Körperliche Nähe (NIcht nur Sex sonder auch Kuscheln, Streicheln, Knutschen, in den Arm nehmen etc.)

- Gegenseitiger Respekt. Ich brauche niemanden, der mir jeden Tag irgendwelche zynischen/sarkastischen Kommentare an den Kopf
schmeisst und dergleichen.

-Akzeptanz: EInerseits sollte jeder Mensch im Leben einen Lernprozess durchlaufen, aber es macht absolut keinen Sinn, den
anderen komplett umerziehen zu wollen. What you see is what you get. Ist einfach doof, wenn man nach Jahren feststellt, dass einem
jemand dann doch nicht so gefällt, also überleg es Dir vorher.

-Gegenseitiges Interesse und aufeinander Eingehen. Ich kann nichts mit übertrieben selbstbezogenen Menschen anfangen, die
sich nicht in andere hineinversetzen können oder wollen.

- Generell eine partnerschaftliche Einstellung.


"Ich glaube nicht an die Freiheit des Willens. Schopenhauers Wort: „Der Mensch kann wohl tun, was er will, aber er kann
nicht wollen, was er will“, begleitet mich in allen Lebenslagen und versöhnt mich mit den Handlungen der Menschen, auch wenn
sie mir recht schmerzlich sind. Diese Erkenntnis von der Unfreiheit des Willens schützt mich davor, mich selbst und die
Mitmenschen als handelnde und urteilende Individuen allzu ernst zu nehmen und den guten Humor zu verlieren." (Einstein)


“No one is happy who does not believe himself to be. If you think your circumstances are bad, then does it matter what they are
really like?...Only the wise man is satisfied with what he has: all the foolish are disgusted with themselves, and suffer
accordingly.”

—Seneca, Letter 9
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Pen&Paper, Pizza und im Kreis herumlaufen

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 45 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche interessante Unterhaltungen



Suche immer mal Leute zum Feiern gehen, egal ob Gothic, Metal oder Elektronisches, Goa etc.




Außerdem suche ich NICHT:

- Drama jedweder Art

- Rechtschreibnazis

- Männerhasserinnen