559 User Online Heute 21 Neue User
Dachshund666 30 Jahre
DE Deutschland 10178 Berlin
Letzter Login: 25.01.20 um 22:51
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: Es kommt "mit dem Zug durch Japan" im Fernsehen. Perfekt *Fusse hochleg* (seit 1 Woche)
Orientierung Bisexuell
Figur Schlank
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf chronisch krank

Wohnort


10178 Berlin, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 01.11.1989
Sternzeichen Skorpion
Größe 160 cm
Gewicht 50 kg
Haarfarbe Hellblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Hallo!

Ich bin leider chronisch krank und muss daher viel Zeit im Bett verbringen. (Wie auch im Moment wieder -.-)
Ich bin dennoch ein fröhlicher, lustiger, kreativer Mensch voller Ideen und Pläne.

Ich lebe sehr gesund, tue alles für meine Gesundheit aber trotz "Healthgeek"-tum bleibe ich bisher trotzdem
krank. (chron. Infektion die nicht wirklich behandelbar ist)

Ich gehe durchaus auch weg und feiern wenn ich dazu fit genug bin.
Ich trinke selten aber wenn dann viel (Bier) und finde das auch voll ok. Bin auf Alkohol auch nie blöd drauf, kann mich
auch noch gut und gepflegt unterhalten, wenn dunkelblau.
Spreche fließend und gerne englisch. Neige zur Synaesthesie. Bin geistreich und empathisch. Ich tanze manchmal sogar auch.
(Weiß auch nicht wie ich dazu komme^^)
Ansonsten mag ich scharfes Essen, ich liebe asiatisch, ich liebe Ramennudeln, ich finde Bacon sehr lecker und ich sammle alte
Tamagotchis. Ich habe zur Zeit 5-6 gleichzeitig an. x-D
Ich gucke gerne Medical Detectives und Ähnliches im Fernsehen. Dabei kann ich am besten entspannen.
Ich bin hin und her gerissen zwischen Alliebe und Misanthropie.
(Versuche zurück zur Allliebe zu finden, aber die Menschen machen es mir so schwer^^)
Ich liebe Tiere und finde kleine Hunde lustig. Und Katzen natürlich!!!
Ich habe bunte lange Haare, zur Zeit hellrosa. Ich mag Hello Kitty.

Ich bin an Frauen und Männern interessiert, vorzugsweise Männer. Und natürlich auch alle benutzerdefinierten
Geschlechter. ^^

Dass man hier als Captcha ne Matheaufgabe lösen muss diskriminiert meine Dyskalkulie.

Ich liebe diesen japanischen McDonalds Werbespot: https://www.youtube.com/watch?v=DUCu_9GoTJI
"Makudonarudo" X-D
(Auch wenn ich McDonalds hasse)

Mist, ich glaube ich hätte mich lieber Diddlmaus666 nennen sollen... Hehehehehe.

Das Jahr 2020 ist übrigens in der chinesischen Astrologie das Jahr der Metall Ratte. Ausgezeichnet.

#freejulianassange
Weitere Infos

Hobbies


Gesünder werden, (Health geek), Ernährung und Kochen, Musik, Kunst, Japan, Kitsch, Technik. Ich liebe alte Gameboy und Super Nintendospiele! Ich sammle alte Tamagotchis. Gucke gerne Medical Detectives und esse sehr scharfes Essen. Habe stets eine riesen Auswahl an Ramen Nudeln zuhause.

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Toleranz sollte vorhanden sein und auch ein gewisses Maß an Intelligenz und Empathie.
Ich suche Leute mit denen ich mich gut fühle, deren Aussehen ist mir ziemlich unwichtig.
Leute sollte vorallen Interesse an meiner Persönlichkeit haben, nicht an meinem Körper.

Und nochwas: Ich BRAUCHE Alkohol bei einem Treffen, um mein Krankheitsgefühl auszuschalten, ansonsten habe ich die ganze Zeit nur Schmerzen und das macht mir so keinen Spaß. Keine Sorge ich werde auch nicht zu besoffen. ^^