267 User Online Heute 1 Neue User
Dagonet 31 Jahre
DE Deutschland 58762 Altena
Letzter Login: 17.02.19 um 12:04
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: https://www.youtube.com/watch?v=LQL1q8rlrjE (seit 3 Tagen)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Anlagenmechaniker für SHK

Wohnort


58762 Altena, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 22.08.1987
Sternzeichen Löwe
Größe 187 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Braun
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Momentan durch meine Meisterschule zu nichts mehr Zeit. Wenn ich mir mal Zeit nehme dann lese ich gerne ..... oder ich gucke auch gerne mal n Film. Ansonsten versuche ich in der näheren Heavy Metal Szene unterwegs zu sein und bei 1-2 Bier die Konzerte reinzuziehen.

Perfekter Tag / Abend? Sonnenschein.....Sonnenuntergang.. Lagerfeuer.. Grill an .. Kaltes Bier.. Gute Musik und angenehme Gesellschaft. Einen entspannten Abend genießen

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 45 Jahren
Geschlecht Weiblich
Suchtext
Was ich suche?? Da das wüsste ich auch gern.. Einfach neue kontakte und sehen was sich ergibt
( Auf jedenfall jemand der sein Leben im Griff hat und nicht die Fehler der Vergangenheit oder der Expartner in mir sieht. Achja.. selbstverständlich sollte das klar sein... aber so von vornherein davon ausgehen das alles was man sagt und tut gelogen ist.. Nein Danke.. Das hatte ich und brauch ich nicht nochmal. Ich denke ich bin ein sehr geselliger Typ ... An mir weiss man jedenfalls immer was man hat.. auch wenn man mir nachsagt das ich schwer zu durchschauen bin........
Noch was.... es gibt ja viel worüber ich mich aufregen könnte.. wirklich.. da gibt es sachen da könnte mir ein drittes Ei wachsen.. aber am Hals,..... Wenn man das aber weiss und mich dann damit extra auf die Palme bringen will... fjvbefhbvfiah fbfe



NA .. Die nachfolgende Geschichte ist .... na mir fällt halt nix anderes ein^^





Ich suche die Prinzessin aus folgender Geschichte : Macht zwar überhaupt keinen Sinn aber egal^^

Eine wunderschöne Prinzessin wird von einem bösen Drachen in einer finsteren Burg gefangen gehalten...

* POWER METAL - Der Held kommt auf einem weißen Einhorn angeritten, entkommt dem Drachen, rettet die Prinzessin, und
die beiden lieben sich in einem verzauberten Wald.

* THRASH METAL - Der Held kommt an, kämpft gegen den Drachen, rettet die Prinzessin und fickt sie.

* HEAVY METAL - Der Held kommt auf einer Harley angeritten, tötet den Drachen, trinkt ein paar Bier und fickt die
Prinzessin.

* FOLK METAL - Der Held kommt mit ein paar Freunden an, die Akkordeon, Geige, Flöte und diverse andere, seltsame
Instrumente spielen. Der Drache schläft ein (wegen der ganzen Tanzerei). Dann verschwinden sie wieder ... ohne die
Prinzessin.

* VIKING METAL - Der Held kommt mit einem Drachenschiff an, tötet den Drachen mit seiner mächtigen Axt,
häutet den Drachen und isst ihn, vergewaltigt die Prinzessin zu Tode, raubt ihren Besitz und brennt die Burg nieder bevor er
wieder verschwindet.

* DEATH METAL - Der Held kommt an, tötet den Drachen, fickt die Prinzessin und tötet sie, dann verschwindet er.

* BLACK METAL - Der Held kommt um Mitternacht an, tötet den Drachen und spießt ihn vor der Burg auf. Dann
schändet er die Prinzessin und trinkt ihr Blut in einem unheiligen Ritual, bevor er sie tötet. Dann spießt er sie
neben dem Drachen auf.

* GORE METAL - Der Held kommt an, tötet den Drachen und verteilt dessen Gedärme vor der Burgmauer.Dann fickt er
die Prinzessin und tötet sie. Er fickt erneut ihren toten Körper, schlitzt ihren Bauch auf und isst ihre Gedärme.
Dann fickt er ihre Leiche zum dritten Mal, verbrennt sie und fickt sie ein letztes Mal.

* DOOM METAL - Der Held kommt an, sieht wie riesig der Drache ist und denkt sich, dass er ihn niemals besiegen wird. Er wird
depressiv und begeht Selbstmord. Der Drache verspeist seinen Körper und die Prinzessin zum Nachtisch. Das ist das Ende dieser
traurigen Geschichte.

* PROGRESSIVE METAL - Der Held kommt mit seiner Gitarre an und spielt ein 26minütiges Solo. Der Drache tötet sich
selbst aus Langeweile. Der Held betritt das Schlafgemach der Prinzessin und spielt ein weiteres Solo mit allen technischen
Raffinessen, die er während der letzten Jahre auf der Musikhochschule gelernt hat. Die Prinzessin flüchtet und sucht
verzweifelt nach dem HEAVY METAL Helden.

* GLAM METAL - Der Held kommt an, der Drache lacht sich über sein Aussehen kaputt. Er klaut der Prinzessin ihr Make-up
und versucht, die ganze Burg in einem netten Pink anzumalen.

* NEW METAL - Der Held kommt in einem heruntergekommenen Honda Civic an und versucht, gegen den Drachen zu kämpfen.
Dabei verbrennt er zu Tode, weil seine bescheuerten Baggy-Pants Feuer fangen.

* GRINDCORE - Der Held kommt an, irgendwas Unidentifizierbares grunzend und kreischend und verschwind nach einer Minute
wieder.

* TR00 KVLT BLACK METAL - Der Held zeigt sich nicht um mit dem Drachen zu kämpfen.

* WHITE METAL - Der Held sieht den Drachen, hält ihn für einer der vielen Erscheinungsformen Satans und bittet
Gott von ihm befreit zu werden. Er sagt dann zur Prinzessin, dass sie keinen Sex vor der Ehe haben werden.

* HAPPY METAL - Der Held ruft: "Ich bin der Verteidiger des wahren Blödsinns". Aber eben nur des
Blödsinns, der Drache tötet den Helden. Und die Prinzessin würde sich ein Ei ablachen, wenn sie eins hätte.

Hardcore- Der Bollo Harcoreproll taucht auf, und fängt an wild mit den Armen zu rudern und Radischen zu pflücken,
verprügelt dabei den
Drachen und auch die Prinzessin, weil Frauen eh nicht tough sind, Fickt die Prinzessin und lässt sie in 'Zukunft die
Hausarbeit machen.

Metalcore- Der Vegane Ritter kommt Kampfschwimmend und im Kreis um sich tretend zu stillstand, macht dann aber nix, weil der
Drache ja auch nur ein
Tier ist, und versucht ihm dann einzureden das Fleischessen schlecht ist, der Drache ist soo genervt das ihm alles egal ist
damit der Held endlich
ruhig ist.
Daraufhin nimmt der Vegane Held die Prinzessin mit, natürlich ohne was mit ihr zu haben, wäre ja sonst nicht Staight
Edge.