28 User Online Heute 1 Neue User
DamagedJustine 24 Jahre
Letzter Login: 10.01.21 um 13:54
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


Verrate ich bei genügend Sympathie. ;)
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 24
Geburtstag 13.09.1999
Sternzeichen Jungfrau
Größe 168 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Tach!

Wie man meinem Usernamen ganz dezent entnehmen kann, heiße ich Justine.
Ich bin sehr großer Metallica-Fan, mag aber auch anderen Metal sehr gerne. Zur Zeit vor allem Thrash und Oldschool-Death,
auch ein Bißchen Black. Variiert aber immer wieder mal recht stark.

Wen oder was "suche" ich?
Das kann ich so leicht garnicht beantworten. Kommt ja auch immer auf den Gegenüber an. Bin aber für vieles offen -
gerne auch 'ne Fickbekanntschaft, wenn's passt, LOL! Oder vielleicht sogar irgendwann eine Beziehung, aber was das
angeht bin ich aus Gründen recht vorsichtig und überstürze da mal garnichts - in den letzten Jahren zu viel
Scheiße diesbezüglich mitgemacht!
Leider kann man hier nachwievor nicht "pansexuell" als Orientierung angeben, daher habe ich nichts angegeben. In der
Tat bin ich nicht nur für Frauen und Männer offen, sondern auch für alles was dazwischen und darüber hinaus
geht. Also an alldiejenigen, die nicht Cis sind: Scheut euch nicht, mit mir in Kontakt zu treten. ;)

Was für Grundvorraussetzungen sollten gegeben sein?
Ich erwarte absolute Ehrlichkeit und Offenheit mir gegenüber und dass man aus dem Alter raus ist, wo man dumme Spielchen
treibt. Drama find ich jetzt auch nicht so geil. Respekt und Augenhöhe wäre auch ziemlich Ehre...
Zudem sollte mein Gegenüber schon in irgenteiner Form was mit Metal anzufangen wissen. Selbst wenn es nur um Sex geht, auch
dann. (Schließlich vögel ich gerne mal mit musikalischer Untermalung. ;) ) Ihr solltet auf jeden Fall damit zurecht
kommen, dass Metal einen Großteil meines Lebens ausmacht. Mit Wochenendmetallern kann ich nichts anfangen.

Weiteres folgt ... vielleicht...
Falls noch Fragen bestehen, fragt einfach.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 39 Jahren
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften