415 User Online Heute 1 Neue User
Darkya_Shadow 24 Jahre
DE Deutschland 54295 Trier
Letzter Login: 11.12.18 um 11:58
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Weshalb ist das Glück auf dieser Welt eigentlich so extrem ungerecht verteilt? (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


54295 Trier
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 24
Geburtstag 26.04.1994
Sternzeichen Stier
Größe 175 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil.

Zu mir:
Eigentlich bin ich ein ganz nettes Wesen, wenn man mich erst mal kennengelernt hat.

Ich würde mich als ruhigen und nachdenklichen Menschen bezeichnen, kann aber auch viel Lachen.
Natürlich kann ich auch ernst sein, wenn es die Situation erfordert.
Wenn Probleme auftauchen, versuche ich sie direkt zu lösen, damit sie dann auch aus der Welt sind.

Ich bin außerdem schonungslos ehrlich und sage meine Meinung auch offen, auch wenn manche Menschen damit nicht
zurechtkommen.
Lügen und ähnliches hasse ich wie die Pest, und kann dann auch richtig böse werden, wenn ich angelogen werde.
Ich frage mich wirklich. Muss so etwas denn sein?
Mit der Wahrheit kommt man doch immer weiter, als mit irgendwelchen Lügereien.


So, mehr verrate ich aber nicht über mich, ich möchte ja auch noch ein bisschen Gesprächsstoff übrig lassen.

Schreibt mich ruhig an, ich freue mich immer über nette Nachrichten.

Und hier noch ein paar Lieblingszitate von mir:

Auch wenn man wohl den schönsten Käse reden kann, es wird immer Käse bleiben, den man redet.

Wenn ein kaputter Spiegel 7 Jahre pech bringen soll, so nimm die Scherben um das Unglück abzuwenden.

Wer hoch hinausfliegt, der wird sehr tief fallen.

Es bringt nichts, Gras über eine Sache wachsen zu lassen, ein Rasenmäher ist meist nicht weit weg.

Wer zu lange auf Wolke 7 schwebt, wird irgendwann schmerzhaft auf dem Boden der Tatsachen landen, weil Wolken keine hohe
Festigkeit aufweisen.

Wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist es zu schön, um wahr zu sein.

Besser ist ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken Ohne Ende.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Ich mag Wälder, die Natur allgemein,
außerdem lese ich viel, vorzugsweise Fantasy,
Musik höre ich auch recht viel, eigentlich so eine gute Mischung aus allem.
Ich schreibe auch selbst Bücher, aber momentan bleibt mir dafür leider nicht viel Zeit.

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 33 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich bin auf der Suche, nach einer ernsthaften Beziehung.
Er sollte einen Kopf haben, 2 sind wohl zu viel.
2 Arme wären auch nicht schlecht, obwohl 4 bestimmt auch praktisch wären.
Naja, 2 Beine sollten auch dran sein.
So viel zu den körperlichen Eigenschaften.

Jemand, der weiß, wass er will,
jemand, der sein Gehirn auch zum denken gebraucht.
Jemand, der nicht beim kleinsten Miniproblemchen wegläuft.