109 User Online Heute 1 Neue User
Datom 25 Jahre
KP Korea (Demokr. Volksrepublik) Köln
Letzter Login: 20.10.18 um 13:55
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Status: Per aspera ad astra =) (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nicht nur Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Azubi zum Altenpfleger

Wohnort


Köln, Region Nordrhein-Westfalen
KP Korea (Demokr. Volksrepublik)
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 25
Größe 184 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Ja ja na klar, ihr freut euch alle riesig über Nachrichten und könnt es gar nicht abwarten mir auf meinen kreativen
Gesprächseröffnungsversuch zu antworten! Verarschen kann ich mich selbst. xD

Hier scheinen sich erstaunlich viele Menschen einen seltsamen und ungesunden Film zu schieben. Mich dünkt zunehmend, dass
sich da überwiegend leere Gefäße hübsch anmalen, von außen mit etwas Fremden füllen und dann in
schönes Licht und guten Winkel rücken. Bin oft genug auf den Leim gegangen und enttäuscht worden, das erspare ich
mir heute und genieße lieber einfach den lustigen Menschenzoo und all die Bilder mit Softpornoqualitäten, gebe
höchstens seltenst mal nach Lust & Laune meinen Senf zu eurer virtuellen Person ab. Wahre Individualität kommt nur
von innen. Wenn ihr meint, eine Ausnahme darzustellen, freue ich mich sehr über jede Art der Kontaktaufnahme, denn ich vermag
anhand eines Profils leider nicht zu unterscheiden und schreibe lieber niemanden mehr so kreativ an, wie ich gerne würde, um
mich nicht zu verschwenden. Biete etwas Echtes und ich werde es zurückzahlen. =)

21 Gründe warum du auf der Stelle mit mir schlafen solltest;

- Vielfach gebildet, belesen, interessiert und neugierig. Wenn es existiert, will ich davon wissen und es bestenfalls
ausprobieren.
- Manchmal lache ich sogar heimlich, wenn niemand guckt.
- Jetzt NEU, mit 90% weniger Männerkomplexen! (Dafür andere ^^)
- Empathisch und einfühlsam, aber so abgestumpft dass man es kaum merkt. Fühlt sich an wie ein echter, harter Kerl,
jedoch ohne dich emotional kaputt zu machen, ist das nicht toll?!
- Zuhause chillen oder etwas unternehmen, bin für beides gut zu haben. Natur geht auch klar.
- Psychische wie physische Attribute machen mich zu einem außerordentlich guten Liebhaber - bei Unzufriedenheit gibt es
Geld zurück!
- Mittlerweile sogar muskulös, trotz kleinem Bauch. Muskeln im Speckmantel! Für jeden Geschmack etwas dabei.
- Echtes Steh-Auf-Männchen, mir sind Dinge passiert die ihr euch nicht mal vorstellen könnt/wollt. Hat einige Narben
hinterlassen, mir jedoch eine Stabilität und Einsichten beschert, von der andere Menschen nur träumen können.
Andere erreichen dies nur durch ausgeprägte Soziopathie, ich hingegen konnte mir meine Empathie erhalten und lernte damit
umzugehen. Heute haut mich wirklich gar nichts mehr aus den Latschen.
- Hochsensibel! Ain't I a special snowflake? Guckst du hier, der Artikel trifft fast 1:1 auf mich zu:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hochsensibilit%C3%A4t
- Bei vielen Dingen mit Temperament und Herzblut dabei, jedoch trotzdem stets bedacht und ruhig analysierend.
- Feminist! Nein, nicht von der komischen Sorte. Die Grenzen einer Frau sind mir wichtig und ich reflektiere meine Sozialisation
als Mann.
- Dominant im Bett, in der Beziehung auf Augenhöhe. Allgemein versaut, jedoch ohne bestimmten, seltsamen Fetish.
- Kleinere, noch vorhandene Probleme und Bindungsängste bieten euch einen Mann, an dem ihr euren Helferkomplex voll und
ganz ausleben könnt - bei diesem jedoch sogar mit Aussicht auf Erfolg!
- Frühe Prägung ausschließlich durch Rock und Metal, heute habe ich in fast jedem Genre Musik gefunden, die mir
je nach Stimmung gefällt. Bin also auch musikalisch zu jeder Schandtat bereit, egal ob Metalkonzert/-festival oder auch
selten mal in eine (ausgewählte!) Disco.
- Optisch flexibel.
- Allgemein und überhaupt äußerst wohlgeraten, tolle Gene für eure zukünftigen Kinder!
- Beharrlich, stur und durchsetzungsfähig - ich nenne das Rückrat - dennoch für Argumente und Vernunft nicht
unzugänglich. Freue mich jedes mal darüber, logisch und nachvollziehbar korrigiert zu werden, man lernt nie aus.
- Kreativer und analytischer Denker.
- So albern wie möglich und so ernst wie notwendig.
- Hört niemals auf, an sich zu arbeiten. Selbstreflektion und Gelassenheit in jeder Lebenslage sind Trumpf.
- Massiert gerne & gut, am liebsten Verspannungen. =D

Ansprüche, die ich Stelle;

- Breitgefächerte Neugier und Interesse an Dingen
- Die Fähigkeit zur Selbstreflektion
- Du äußerst Dinge die dich stören in dem Moment, wo sie dich stören
- Gesundes(!!!) Selbstbewusstsein
- Weltoffenheit und Toleranz

Das Aussehen ist nicht egal - aber nebensächlich. Wenn mir eine Frau charakterlich gefällt, wird sie mir in der Regel
auch optisch gefallen.

Vielen Dank für's Lesen,

Thomas
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musik, Videospiele, Konzerte, Festivals, Freunde, Politik, Satire, Fantasy, Pen & Paper, Literatur (Lesen & Verfassen), Astronomie, Philosophie, Geschichte, Mythologie, Technik, Soziologie, Wissenschaft, Filme & Serien, Unnützes Wissen allgemein ^^

Manchmal verlasse ich sogar das Haus und tue Dinge!

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
*Leuchtet dir auf dem Marktplatz mit einer Laterne ins Gesicht*

"Ich suche einen Menschen!"

Aber irgendwie gibt es sowas kaum, heute ebensowenig wie vor 2400 Jahren. =/