104 User Online Heute 4 Neue User
Datom 25 Jahre
KP Korea (Demokr. Volksrepublik) Köln
Letzter Login: 17.01.19 um 20:24
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: Per aspera ad astra =) (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nicht nur Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Azubi zum Altenpfleger

Wohnort


Köln, Region Nordrhein-Westfalen
KP Korea (Demokr. Volksrepublik)
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 25
Größe 184 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Howdy!

Musik;
früher einmal ausschließlich Metal, heute sehr vieles. Gehe noch immer gern auf Konzerte und Festivals, jedoch
mittlerweile auch gerne mal auf elektronisches tanzen. Es gibt sogar z.T. guten Hip Hop... munkelt man.

Interessen;
Alles was den Geist anregt und relevant ist, z.B. Philosophie, Wissenschaft, Medizin, Geschichte, Politik usw. Menschen sind
unheimlich spannend, fremde Perspektiven nachvollziehen zu können hilft mir mit jeder Person die Gesellschaft ein klein
bisschen besser zu verstehen und somit schlußendlich mich selbst. Filme, Serien, Videospiele, sogar ab und zu ein Anime.
Fantasy, P&P und Mittelalter sind auch recht spannend. Nirgendwo ein Nerd in etwas Bestimmtem, eher so Nerd für Alles.
Irgendwann schreibe ich ein Buch.

Charakter;
Früher viele Probleme gehabt, viel ausgenutzt worden weil naiver Gutmensch. Schlimmes erlebt, krasser als du dir vorstellen
willst. Nach intensiver Selbstreflektion und einigen Schlüsselerlebnissen heute sowas wie eine Persönlichkeit.
Empathisch und emotional, aber habe ein dickes Fell bekommen. Mich erschüttert kaum noch etwas. Sehr weitflächige
Bildung. Allgemein sehr ruhig und bedacht, wenn mich jedoch etwas bewegt kann ich Feuer & Flamme sein.

Feminismus & BDSM;
Etwas gegensätzlich, insbesondere weil Dom, hab das aber ganz gut sortiert mittlerweile. Lass mal darüber quatschen.
Ein Versuchskanninchen für mein Bondage-Equipment wäre nice. Bin schon ein sehr sexueller Mensch, aber reduziere Frauen
nicht darauf und damit ich eine Frau wirklich begehre, muss definitiv der Charakter & Intellekt anziehend sein, die
Gespräche müssen anregend sein. Äußeres ist nicht egal aber nebensätzlich.

Beruf;
Altenpfleger sind nicht sexy? Durch meine Ausbildung bringt mich nix mehr aus der Ruhe. Wenn ich Tricks kenne um 150kg Menschen
im Bett zu bewegen, was kann ich dann wohl mit dir anstellen? :p

Schreibe heute nur noch seltenst Frauen hier an, wenn doch dann meistens scherzhaft ohne Erwartung einer Antwort. Schaue mir vor
Allem aus Langeweile Profile an. Da der Trend immer mehr in Richtung "Alternativ" geht, scheinen mir auch zunehmend
weniger Persönlichkeiten und mehr hohle Gefäße hier unterwegs zu sein. Ich weiß, Frauen fällt dies
schwer, aber wenn ihr mir schreibt und ein wenig Interesse sowie Fähigkeit zur Gesprächsführung zeigt dann werde
ich definitiv selbiges zurück geben. Keine Vampir-Narzissten pls, danke.

Cheers,

Thomas
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musik, Videospiele, Konzerte, Festivals, Freunde, Politik, Satire, Fantasy, Pen & Paper, Literatur (Lesen & Verfassen), Astronomie, Philosophie, Geschichte, Mythologie, Technik, Soziologie, Wissenschaft, Filme & Serien, Unnützes Wissen allgemein ^^

Manchmal verlasse ich sogar das Haus und tue Dinge!

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
*Leuchtet dir auf dem Marktplatz mit einer Laterne ins Gesicht*

"Ich suche einen Menschen!"

Aber irgendwie gibt es sowas kaum, heute ebensowenig wie vor 2400 Jahren. =/