121 User Online Heute 3 Neue User
Dead_Mistress 29 Jahre
DE Deutschland 32758 Detmold
Letzter Login: 05.06.22 um 23:05
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Instagram: deadmistress_de https://www.instagram.com/deadmistress_de/ (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Ja, 3 Kinder
Beruf Mama

Wohnort


32758 Detmold, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 29
Geburtstag 11.06.1994
Sternzeichen Zwilling
Größe 175 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus unglücklich
Über mich...
/// - - - Folgt mir gerne auf Instagram, bin neu da :'D
https://www.instagram.com/deadmistress_de/
Oder sucht nach:
deadmistress_de
/// - - -

Vorweg:
Ich mag nicht danach aussehen, aber unterschätzt mich bitte nicht! Ich kann ein echtes, zickig/dominantes Biest sein. Ich
seh mich in mancher Situation als relativ ungezämten, kratzbürstigen Tiger an. Ich suche einen Mann der mit meinem
Temperament umgehen kann. Der sich in einer ausartenden Emotionsexplosion über mich stellt und mir zeigt, wer der Boss ist.
Ohne dabei aggressiv sein zu müssen.
- Dominanz ist das Zauberwort.

Extrovertiertheit, Ehrlichkeit, Treue, Intelligenz, Dominanz, Humor, Kreativität, Leidenschaft, handwerkliches Geschick,
musikalisches Talent, Menschlichkeit,.. gibt's das überhaupt noch? (Außer bei mir selbst)
Ich suche einfach nur einen "richtigen" Mann. Mit Eiern. Und Bart. Also nicht an den Eiern... na ihr wisst schon :D

Falls vorhanden, bitte melden!

WICHTIG:
Ohne Bild braucht ihr mich nicht anschreiben, das gebietet der Anstand.
Außerdem bitte nicht 40+ ... und auf beleibtere Männer steh ich auch nicht wirklich, sry.
Weitere Infos

Hobbies


Heimwerken, singen, zeichnen, programmieren, zocken, kreativ sein.

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 40 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Löwen werden bevorzugt!