57 User Online Heute 2 Neue User
DeadlyNightshade 32 Jahre
DE Deutschland
Online seit 7 Sekunden
Letztes Profilupdate vor 2 Stunden
Status: https://youtu.be/yJ3jgIZDOwc (seit 1 Monat)

Wohnort



DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Partnerstatus Kein Interesse!
Über mich...
Vegan
Bass
Arsenal
Memes
links-grün aber nicht versifft
mehr Sisters of Mercy als Cannibal Corpse
guckt sich gerne schöne Sachen an
Momentaner Lieblingskünstler: Max Gruber/Drangsal
probably bored

... & noch'n paar andere Sachen. In einem Gespräch könnte man mehr erfahren. Oder halt nicht.

Ok. Weiter.

Kein Profilbild = deine Nachricht wird ungelesen gelöscht.
Gästebucheinträge und Bildkommentare lösche ich ebenfalls.
Leider lässt es diese Steinzeit Website nicht zu sein Profil für Besucher einzuschränken also muss ich's so
handhaben.

Was soll ich mit einer Freundschaftsanfrage anfangen wenn wir vorher nicht ein Wort gewechselt haben?
Wenn ihr mir etwas mitteilen wollt dann schreibt eine Nachricht und druckst nicht rum wie Teenager oder wahlweise auch
irgendwelche Sprüchebilder teilenden Facebook Boomer die massenhaft Freundschaftsanfragen an fremde Frauen stellen (die
meisten davon Bots), in der Hoffnung einen Fick abzugreifen. Es führt zu nichts.

Auf "Hi, wie geht's? Hast du Lust zu chatten?" Nachrichten kommt von mir keine Antwort. Wenn du erstmal über
5 Nachrichten Smalltalk austauschen musst nur um dann doch absolut nichts, oder noch schlimmer; irgendwas dummes, zu sagen dann
schreib mich einfach nicht an. Ähnlich sinnbefreite Nachrichten wie "schönes Profil" oder "wollte nur mal
Grüße da lassen" dürfen auch gerne für sich behalten werden. "Einfach nur mal so"
Grüße kannst du deiner Mutter auf WhatsApp senden aber bitte nicht mir. Sie freut sich wahrscheinlich eher von dir
etwas zu hören als dass ich es tun würde.

"Hay, tolles bild von dir. kannst du squirten?"
-guitarlord81

...und ne, ich bin keine negative Nancy die den ganzen Tag nur rumnörgelt, ganz im Gegenteil ;) Meiner Erfahrung nach sind
nur viele, natürlich nicht alle, Leute hier leider oft kognitiv nicht in der Lage einen normalen, erstmal unverbindlichen,
elektronischen Briefwechsel zu halten um sich zu beschnuppern. Es sind übrigens zu 99% die Herren der Schöpfung auf die
eben jenes zutrifft. Mit Frauen hatte ich dieses Problem hier noch nie.
Ja, das ist MetalFLIRT aber dennoch ist es einfach nur unangenehm wie dumm man hier teilweise von der Seite angesäuselt
wird in der Hoffnung dass Ich, bzw. wohl die Damenwelt generell, den Absender solches Nonsenses doch bitte jetzt endlich mal aus
seiner kläglichen Verzweiflung erretten soll. Diese Erbärmlichkeit ist online genauso unangenehm wie draußen, im
realen Leben, und führt ähnlich weit. Nur mal so als kleiner Hinweis.

PS: Viel Liebe an alle die mich blockiert haben, es aber dennoch für nötig halten fast tagtäglich mein Profil zu
besuchen <3 Gefällt mir echt gut mietfrei in euren Köpfen zu wohnen!
PPS: Ihr solltet auf keinen Fall in der Google Bildersuche nach Mr. Blobby suchen.

...achja, wer seinen Browser und sämtliche Apps nicht im Darkmode benutzt braucht mich gar nicht erst anschreiben xD
Weitere Infos

Hobbies


Punkt, Punkt, Komma, Strich - fertig ist das Mondgesicht
Blümchen pflücken

Ich Suche

Suchtext
Ich suche immer noch die 36 Billionen Euro welche ich vor 2.5 Jahren in meinem Geschirrspüler verloren habe.

Austausch über Musik, Gott und die Welt...

Kein Interesse habe ich an...
...realitätsfernen Flitzpiep*innen die mich nach 2 Tagen zu sich, an's andere Ende von Deutschland, für einen "Entspannungsurlaub" einladen. (LOL!)
...alles was auch nur im entferntesten mit "sinnlichen Gesprächen" zu tun hat.
...Dummköpfen die nur copy & paste können weil spontan 3-4 nette Sätze zu schreiben sie anscheinend überfordert.
...frustrierten Leutchen die ihr Glück von anderen abhängig machen.
...Leuten die eher in Therapie gehören anstatt auf eine Seite wie diese hier. Wenn ihr Probleme mit eurer mentalen Gesundheit habt und nicht mehr klar kommt dann geht bitte zu einem Therapeuten und kommt nicht zu wildfremden Menschen und erwartet dass diese eure Probleme lösen.
...Menschen die in allem nur das schlechte sehen und diese Negativität jedem auf die Nase binden müssen, in dem sie sich konstant über alles beschweren anstatt aktiv etwas zu unternehmen um die Situation zu verbessern.
...Narzissten... mit denen habe ich meinen Spaß! :)
...dummen, vermeintlich weiblichen Fake Accounts die nach ein paar Nachrichten wissen wollen was ich für Unterwäsche trage. Ich lache mich jedes mal wieder tot.
...Stammtischrhetorik
...orthographischen Totalausfällen
...Leuten die dieses ganze Poser und True Gehabe ernst meinen.
...Leuten die sich über Alkoholkonsum und Parties definieren.
...Menschen die meinen dass sie mir besoffen schreiben müssen um dann nur Mist zu labern (passiert hier in erschreckender Regelmäßigkeit und ist weder lustig noch cool. Es nervt einfach nur)