434 User Online Heute 23 Neue User
Deathofaclown 37 Jahre
Online seit 55 Minuten
Letztes Profilupdate vor 3 Tagen
Status: crimetime (seit 2 Wochen)
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf alles, was mir Spaß macht.

Wohnort


45xxx
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Geburtstag 02. Juni
Sternzeichen Zwilling
Größe 168 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

bitte sprecht auf den Anrufbeantworter
Über mich...
Was soll ich schon groß über mich schreiben?

Also ich mag Musik, am besten laut und hart, also metal in den meisten Fällen aber nicht nur. ich mag es lieber melodisch
und mit Text, den man auch versteht im Idealfall kann ich ihn dann auch mitsingen. das hört dann aber gleich die ganze
Nachbarschaft.

ich weiß, das das hier eine Dating und Flirtseite ist, aber ein gewisses Niveau ist mir dann doch wichtig und wenn es zu
weit unter die Gürtellinie geht empfinde ich das schon als respektlos man kann auch vernünftig flirten. ich hege dann
doch einen gewissen Anspruch.

es gibt ganz viele Dinge, die ich überhaupt nicht mag.

ich tu mich in manchen Dingen auch schwer, weil ich sie einfach nicht gewohnt bin, sie auch nicht für
selbstverständlich halte.

um Missverständnissen vorzubeugen, ich verbringe die meiste Zeit wirklich mit meinem Sohn und sollte es tatsächlich
mal zu einem Date kommen, sollte man dann einfach wissen, dass meine zeit begrenzt ist und ich nicht so flexibel bin
Weitere Infos

Hobbies


heimwerken, musik hören, musik machen, einige serien (krimi), andere dinge,
lesen, nähen, kochen und backen.
sonne, radfahren, schwimmen.... und noch einiges mehr

ach ja und meine lebensaufgabe .. mama sein eines 12 jährigen Jungen (alleinerziehend)

Ich Suche

Alter Zwischen 35 und 47 Jahren
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
was soll ich denn suchen? ich habe nichts verloren
die perfekte mischung zwischen vanille, erdbeer und pfefferminz

nun, suchen hört sich so merkwürdig zwanghaft an und das soll es auf keinen fall sein, aber trotzdem würde ich mir einfach einen gleichberechtigten Partner an meiner Seite wünschen, der wie ich grundsätzliche werte schätzt. für mich muss es einfach passen, dass das unter umständen gar nicht so leicht ist, ist mir bewusst. also mal sehen was passiert