163 User Online Heute 5 Neue User
Deirdre91 33 Jahre
DE Deutschland Fulda
Letzter Login: 12.04.24 um 09:54
Letztes Profilupdate vor 5 Monaten
Status: Wanna play Hunt: Showdown? (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Fotografin und Rudelführerin

Wohnort


Fulda
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 33
Geburtstag 07.01.1991
Sternzeichen Steinbock
Größe 177 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
---Under construction oder so :D ---

Mein letzter Profiltext war schon recht alt und entsprach nicht mehr wirklich der Realität.
Allerdings fällt es mir auch schwer, hier irgendetwas Sinnvolles zu schreiben.

Jedem, der mich gerne kennen lernen möchte, kann ich nur dazu raten mir zu schreiben, denn in einem Gespräch ist es
viel einfacher von sich zu erzählen. Aber um einen groben Eindruck von mir zu haben:

- Hundenärrin durch und durch
- bin gerne in der Natur unterwegs, am liebsten im Wald
- habe den ein oder anderen Dachschaden
- mag kein Schubladen-Denken, auch wenn ich mich selbst hin und wieder dabei erwische
- bin fähig sowohl das Verhalten anderer, als auch mich selbst zu reflektieren
- mag schwarzen Humor, solange er nicht in eine falsche Richtung abdriftet
- bin ein Freund von liebevollen Neckereien
- lache gerne, bin albern und habe mein inneres Kind nicht verloren
- mag tiefgründige Gespräche und Menschen, die hinter Fassaden blicken
- liebe Konzerte, Festivals und Mittelaltermärkte, da ich dort einfach abschalten kann
- trinke lieber Bier und Whisky statt Prosecco
- laufe etwa 15 Stunden am Tag in dreckigen Klamotten rum, mein Hund sabbert gerne und haart
- bin ein Familienmensch und wünsche mir mal eine eigene Familie
- kreativ und begeisterungsfähig
- bin ein sehr ehrlicher und aufrichtiger Mensch und schätze das auch an meinem Gegenüber
- die Fotografie ist sowohl mein Hobby, als auch mein Beruf
- ich esse gerne, vor allem Naschkram und würde Backen als mein Hobby bezeichnen

Möglicherweise wird sich die Liste noch nach und nach erweitern :)
Weitere Infos

Hobbies


Musik/Konzerte/Festivals
Fotografieren
Hunde
Freunde
Lesen
Menschen in den Wahnsinn treiben
Filme/Serien schauen
Schreiben
Reisen
Zocken

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 40 Jahren
Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften