311 User Online Heute 1 Neue User
DerHarmann
AQ Antarktis 73760 Ostfildern
Letzter Login: 24.05.20 um 12:22
Letztes Profilupdate vor 4 Tagen
Status: Behold the devil´s offspring: https://www.bilder-upload.eu/bild-e220c3-1585686174.jpg.html (seit 1 Monat)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Altlasten & Bodenschutz

Wohnort


73760 Ostfildern
AQ Antarktis
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Geburtstag September 1988
Sternzeichen Jungfrau
Größe 176 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Normalerweise, so sagt man, kommt dat Beste zum Schluss... aber hier kommt es am Anfang:

Ein erwachsener Mann mit dem kleinen Finger... Totale Zerstörung!
https://youtu.be/gmRIejIoRJo?t=367


So, dat war´s. Jetz wieder "normal"...

Mehr Sein als Schein

Das Schicksal eines Künstlers (Kurzfilm):
https://www.youtube.com/watch?v=sGW1qJI4N_0

Schlagzeug und dessen Sprache:
https://www.youtube.com/watch?v=Pa3rRdDAWpc
Weitere Infos

Hobbies


Eigentlich müsste der Benutzername "DerHaarmann" heißen ("Haarmann" ist mein Nachname), aber bevor Leute denken, ich sei total behaart, hab ich´s bei "Harmann" belassen ;)

Vier positive Charaktereigenschaften von mir:
verlässlich (z.B. in Sachen Pünktlichkeit bin ich immer pünktlich 15 Minuten zu spät :P )
humorvoll (Mein Lebensmotto: "Ein Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag" - Charlie Chaplin)
Authentisch
Ehrlich (nich nur DAS ich ehrlich bin, sondern auch WIE)

Zwei "negative" Charaktereigentschaft:
Ich neige zu Aktionismus und den damit verbundenen "Flüchtigkeitsfehlern"
Manchmal reißt meine Humor-Phase nich ab, aber ich merk´ es relativ schnell, wenn´s zu arg wird ;)

Unterhalte mich gerne über/ist mir wichtig:

- Musik, im Prinzip auf der einen Seite v.a. Schwarzmetall (z.B. Diabolicum, Warloghe, Ritual Death, Orlok (FIN), Kaosritual, Furze, Darkthrone, Armagedda) und auf der anderen Seite z.B. Jazz, Funk, Elektronische Musik/IDM, Experimentelles, Drum´n´Bass, guter RnB sowie Hip Hop.

Ein experimentelles Projekt "Drum&Death" von mir (nur rohes Demomaterial; Intermezzo eingespielt von Marcello Marcello aka Helge Schneider als Mafiaboss):

https://www.dropbox.com/s/xvrt6qaavq5faha/DrumAndDeath1.mp4?dl=0

Schlechte Bildquali, aber Musik sollte es kompensieren: https://www.dropbox.com/s/ms2z5h3ee396hju/Boogie.mp4?dl=0

Z.Zt. auch E-Bass am lernen.

- Religion [(Atheismus), Christentum, Satanismus, Judentum, Islam, (dunkles) germanisches Heidentum]

- Sport (Kraftsport/Kickboxen)

- Natur i.w.S., Vegetation/Boden i.e.S.

- Literatur

Außerdem mal tanzen (ja, was hast du denn von einem Schlagzeuger/Kampfsportler erwartet? Von mir aus auch über komplizierte Rhythmen :P ) und mal ´was kochen

Ich bin Vegetarier {tlw. Richtung vegan [ich würde gerne vegan werden (leider ohne Erfolg schon versucht)]}, aber ich würde dich nicht missionieren, wenn du nicht veg. bist.

Raucher: Ja, Snus.

Ich Suche

Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
"Menschen begegnen sich aufgrund ihrer Gemeinsamkeiten und wachsen durch ihre Unterschiede" - Virginia Satir